Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Goldy hat gerade schlagseite bekommen.

ich werde jetzt versuchen ihre TÄ anzurufen!

err. ich sie nicht fahren wir i.d. Tierklinik :cry:

melde mich später nochmal

• Hallo Susi,

es tut mir wirklich leid das es Goldy so schlecht geht.

Aber langsam musst du denke ich über den letzten schritt nachdenken.

Ich weis du liebst sie sehr und was du schon alles für sie getan hast ist toll. Aber auch wenn sie viel schöne Tage hat, so hat sie es nicht verdient diese wenn auch wenige schlechte Tage zu erleben. Denn es gibt keine Heilung, so traurig es ist.

Ein halbes Jahr schmerzmittel hällt kein Schwein auf dauer aus. Irgendwann muss gut sein.

Goldy wird es dir danken wenn du sie nicht bis zum letzten Tag durchschleifst. Sie geht bestimmt lieber an einem guten Tag ohne schmerzen.

Susi ich meine das wirklich nicht böse und die anderen sicher auch nicht. Ich kann auch akzeptieren wenn du dich gegen erlösen entscheidest. Aber ich möchte es dir doch nahe legen darüber nachzudenken.

Ich drück dir trotzdem die Daumen für den TA besuch jetzt und hoffe das du die richtige entscheidung für Goldy triffst. Wie auch immer die aussehen mag.

Lg Melly

• Hallo Ihr Lieben,

habe mit ihrer TÄ telefoniert, alles geschildert. Sie kennt Goldy und sagte sie stirbt. Leider ist ihre TÄ im Urlaub, sonst wäre sie sofort gekommen.

Sie sagte mir ich soll mit ihr in die Tierklinik fahren und Goldy erlösen lassen

Die i.d. Tierklinik wollten Goldy jetzt eine Infusiion machen und sie die nächsten Stunden beobachten

ich habe mich lange mit meiner Schwester beraten und entschieden, Goldy jetzt endlich auf die Regenbogenwiese ziehen zu lassen.

Sie hatte so arge Schlagseite! Die Augen drehten wirr, das rechte Auge drückte es raus.

Ich halte es für möglich, dass der Tumor nun von innen drückte :cry:

Sie hat komischerweise nur 1 Spritze bekommen, dabei kläglich gequickt, vorher hatte sie mich auch noch "vollgeprappelt" aber ich hab ja nicht verstanden was Goldy mir sagen wollte.

Es ist so schockierend!

Um 18 h freute sich sich über ihren Haselnussast und frisches Grün und kleines Maiskölbchen und dann plötzlich bekommt sie so ne starke Schlagseite.

Sie ist vorhin komplett am Boden entlang geschliddert, die ganze Einstreu war weg und sie und ihre Augen voll davon.

Ich bin unendlich traurig, dass nun meine heißgeliebte Mausi weg ist!

Mir fahlen alle Worte, bin leer und weine!

Ich danke euch für euere Begleitung! Danke dafür

Goldy ist jetzt ein Engel auf der Regebogenwiese, ihre beste Freundin Mausi wird sie sicher freudig begrüßt haben.

Der Gedanke die beiden sind jetzt zusammen fröhlich, beruhigt mich vl. etwas.

edit: was ich nicht verstehe, sie hat nur EINE Spritze bekommen?! Gibt es eine Kombi-Spritze wo die Tiere erst einschlafen und danach sterben?

• Liebe Susi,

ich weiß, dass es jetzt keine Worte gibt, die dich trösten können. Du hast dich toll um Goldy gekümmert und ihr heute Abend gezeigt, wie sehr du sie geliebt hast.

Ich drücke dich ganz fest!

• :cry::cry::cry::cry: .... Was war nur los ? .... Ich komme gerade heim und lese das ...... :cry:

Wenn du jemandem zu reden brauchst, ich bin immer für dich da!

Mir fehlen gerade die Worte!

Ich drück dich ......
    Simone