Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Oh man hier ist ja mal wieder was los :roll:

Liebe susi,

mal ganz ehrlich. Ist dir die Meinungsverschiedenheit du du mit einigen im Maxi-Luna Thread hattest das wirklich wert das du hier zu machst?

Es gibt hier viele die dich immer wieder aufgebaut haben und dich unterstützt haben in dem was du machst. Das hat dir geholfen und es hat auch Goldie geholfen. Ich fände es schade wenn du alle die dich immer unterstützt haben jetzt im dunkeln über Goldies zukunft lässt weil du sauer oder was auch immer über einige Äußerungen im anderen Thread warst.
    Du bist erwachsen und das wäre wirklich kindisch. Das soll KEIN Angriff sein , sondern dich zum drüber nachdenken anregen.
    Was du letztenendes machst bleibt dir überlassen.

So viele sind schon gegangen weil mal jemand was gesagt hat was einem nicht gefallen hat. Man kann nicht erwarten das immer alle einer Meinung sind. Und grade Ad-lib ist n heikles Thema und führt immer wieder zu streit. Jeder soll doch füttern wie er meint. Es wird schon okay sein^^
    Ich denke in diesem Thread war von beiden seiten der Ton nicht in Ordnung und wenn man bahauptungen in den Raum stellt, von denen man überzeugt ist und es auch bleiben darf, muss an damit rechnen das andere das anders sehen. Du darfst ja trotzdem bei deiner Meinung bleiben^^

Ich fände es schade wenn du desswegen das Forum verlässt, genauso wie ich es bei anderen schade fand. Nimm dir ein Beispiel an Tina. Sie hat sich damals im Harz 4 Thread sehr beleidigt gefühlt und wollte gehen. Sie ist immer noch da und das freut mich und viele andere sicher auch :wink:

Also atme mal tief durch, gönn dir ein paar tage pause und dann komm wieder :) Das würde Goldie sicher auch wollen. Und wenn es Goldie irgendwann schlechter geht, wirst du dich freuen wenn dich hier Leute die dich verstehen können auffangen. Du hast selber gesagt wie sehr dir das schon geholfen hat. :wink:

Lg Melly

• Zitat von *sumpfkuh*

mal ganz ehrlich. Ist dir die Meinungsverschiedenheit du du mit einigen im Maxi-Luna Thread hattest das wirklich wert das du hier zu machst?

Hallo Susi,

Sumpfkuh hat absolut Recht - es geht doch hier um Goldy und um nix anderes, oder?

Zoff im Forum entsteht leider Gottes immer mal schnell - meistens doch, weil man sich übers inet falsch versteht.

Nimm Dir das doch nicht so zu Herzen, dass Du komplett mit dem Forum brechen willst. Entweder versuchst Du, die Sache aus dem Weg zu räumen oder Du ignorierst den betroffenen Thread (und meinetwegen auch die User) einfach für ne Weile.

Wenn der Zorn einmal verraucht ist, dann kann man auch wieder vernünftig miteinander umgehen. :)

Ganz liebe Grüße u. alles gute für Deine Wutz!

• Ich denke das dieser Thread einigen Haltern viel Mut macht und zeigt, das es sich auch lohnen kann zu kämpfen. Es wäre sehr schade, wenn wir dich nicht mehr begleiten könnten, wenngleich auch viele nur wie ich als stille Mitleser.

Ich wünsche dir und Goldy alles Gute und noch eine lange glückliche gemeinsame Zeit.

LG

• :shock: :shock: :shock:

Oh je, was hab ich denn da angerichtet....

ja ich bin Skorpion, der schießt halt auch mal quer und fährt seinen Stachel im falschen Augenblick aus :oops:

ja ihr habt Recht, ihr habt Goldy und mich hier immer begleitet und uns in schweren wie in guten Zeiten zur Seite gestanden mit viel Interesse

es wäre unfair zu schließen. Sry.

Also dann berichte ich doch gleich mal ganz tolle Nachrichten:

Goldy hat zugenommen von 907 g auf 981 g :P

Schnuffi wiegt allerdings noch immer 1389 g :?

Goldy gehts weiterhin saugut.

Morgen holen wir wieder eine große Packung Metacam nach, denn wir sind davon überzeugt, dass sie steinalt wird :wink:

Ich danke euch allen! Ihr seit sehr lieb!

Lg Susi