Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Das AB würde ich auch auf alle Fälle zu Ende geben..... Stichwort : Resistenzen
    Das habe ich auch immer meinen Kunden in der Apotheke ans Herz gelegt: Antibiotika nie vorzeitig, auch wenn man meint es geht einem wieder besser oder gut, abbrechen!

Knuddel an Goldy
    Simone

• Liebe Susi, kleines Kämpferschwein Goldy,
    wir denken hier ganz fest an euch, drücken alle Daumen und Pfoten für euch und hoffen, dass es Goldy heute immer noch so gut geht und das auch so bleibt!!

• Hallo Ihr Lieben

Goldy gehts auch heute wirklich gut

sie hat frisches Grün gefrühstückt, es gab dazu noch Apfel, Kartotte und Basilikum

da sie so schön wieder selbst futtert hab ich sie heute nicht gepäppelt

An alle.... und auch an dich Nadine... wenn irgendjemand noch eine Idee / Rat / Hilfe für uns hat....

bitte her damit

die Adresse der Alternativ-TÄ hab ich schon raus geschrieben, solange sie nun wieder ein "Hoch" hat, lasse ich sie... stellt sie mir wieder das Fressen ein erwäge ich noch einen letzten, unabhängigen Rat einzuholen

so als letzte Chance.

Lg Susi

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• Hallo Ihr Lieben

sieht so ein Tumor-Schweinchen aus?

Wohl eher nicht, seht selbst :D

ich kann diese schlimme Diagnose gar nicht glauben!

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• Ich danke euch zwei!

Ich glaube auf dem 7. Bild von oben sieht man den Batzen am Hals!

Denise, ich verstehe das alles auch nicht mehr! :?

aber ich bin froh, dass sie nun wieder selbst frisst und sich gut fühlt!

Dieses Auf- und Ab.... kostet viel Energie. Vor ein paar Tagen war sie ein Häuflein Elend.... und nun :P

eine absolut erstaunliche kleine Maus!

• Guten Morgen ihr Kämpfer!
    Ich wünsche euch einen guten Tag (vielleicht noch besser als gestern? ;) )!
    Süße Fotos, Goldy sieht wirklich sehr glücklich aus. Aber du tust ja auch alles, damit es deinen kleinen Fellnasen gut geht :)

• 8) Ich finde es auch super das es Goldy wieder so gut geht, kaum zu glauben bei den Diagnosen.
    Den dicken Hals sieht man gut und vielleicht ist es doch ,,nur" ein Abszess, denn das AB scheint ja anzuschlagen, sonst würde sie nicht wieder selber futtern. *freu*
    Vielleicht hat sie ja wirklich noch viele schöne Jahre, entgegen der Prognosen der Ärzte, wer weis das jetzt schon wirklich. :wink:
    Über Goldy kreisen min. 10 Schutzengel und Susischätzchen (ihre Privatkrankenschwester) und beschützen sie. :D
    Auf jedenfall zeigt uns Goldy wieder, das der Kampf noch lange nicht verloren ist.
    Ein schönes Osterfest kleiner Engel und wir alle drücken weiter ganz fest die Daumen für dich, gLG Simone :D

• Es freut mich sooooooooooooooooooooo sehr Goldy so zu sehen!
    Mach weiter so, Du süße Maus! Wir wollen noch viele solche Bilder von Dir sehen und Deiner Susi zu Ihrem Super-Schweinchen gratulieren! :D

• tolle bilder von einem tollen schweinchen! ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken oder glauben soll, goldy ist einfach ein wunder!

ich wünsch euch wunderschöne osterfeiertage, mit viiiel heilender sonne!
    liebe grüße, anja

*daumen drück ich trotzdem weiter*

• Freut mich, das es Goldy so gut geht :lol:

Zitat von Meeri-Susi

Hallo Ihr Lieben

sieht so ein Tumor-Schweinchen aus?

Wohl eher nicht, seht selbst :D

Leider ist es so, das Tumore lange ganz heimlich vor sich hinwachsen und keinerlei Probleme verursachen und urplötzlich, wenn man nich damit rechnet, wendet sich das Blatt.

Ich hatte schon so viele Tumorschweinchen, es war immer das gleiche traurige Spiel :wink: