Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Zitat von Elvira B.

Das tut mir unendlich leid *tröst*, mach der kleinen noch ne schöne Zeit.

Wenn die Tumorschmerzen einsetzen, hilft leider auch kein Metacam mehr da bräuchte sie Morphine um einigermasen schmerzfrei zu sein, du solltest ihr dann den letzten Liebesdienst erweisen und sie über die RBB gehen lassen :(

Elvira, denkst du mit der Untersuchung und mit dem was da an Flüssigkeit raus kommt das es ein Tumor ist? Wie schnell kann so ein Tumorschmerz kommen? Ich bin viel weg... ich möchte nicht, dass sie einen schlimmen Tod erleidet! Aber heute wars so gut für sie. Gleich als wir wieder deheim waren rannte sie total fröhlich durchs Wo-Zi, als wollte sie sagen: Danke das ihr mich wieder mit heim genommen habt

fühl mich wie gelähmt :-(

Warum nur?!

• Das tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :cry:

Ich drücke euch ganz fest. Liebe Susi, dein Bauchgefühl wird dir sagen, wann es Zeit ist Abschied zu nehmen.

Ich drücke euch ganz fest.

Traurige Grüße

• Liebe Susi

das glaube ich dir gerne. Es ist hart. Aber wenn man bedenkt, dass du schon vor einem halben Jahr daran gedacht hast und was für eine wunderbare Zeit Goldy und du verbringen durftet. Mit soviel Liebe und Fürsorge.

Es ist unendlich schwer aber Liebe heißt auch im richtigen Moment los lassen zu können.

Ich drücke dich mal ganz fest.

• Ich kann es einfach nicht glauben, jetzt hat sich GOldy so gut mit der OD geschlagen und jetzt das.

Das ist nicht fair!!

Es tut mir sehr leid, aber du wirst wissen, wann sie nicht mehr kann.
    Mach ihr noch ein paar wunderschöne Tage, am schönsten wäre es ja, wenn sie bei euch einschlafen könnte.

LG
    Phöni

• genau darüber hab ich mit meinem Mann vor wenigen Minuten gesprochen, sie hier daheim gehen zu lassen. Problem ist, ich weiß 1. nicht ob unsere TÄ das macht und 2. wie hier keine Möglichkeit haben sie zu beerdigen, außer drüben im Wald :-( heimlich....

Mann ich will daran nicht denken! :-(

sie soll doch hier bleiben dürfen

mich wundert dass sie trotz der vielen schweren leiden so "gut drauf" ist?

ich verstehe das alles nicht mehr.

• Meine Mama arbeitet ja in einer Hospitz

und sie begleitet schwer kranke, sterbende Menschen

sie sagte heute zu mir

das viele Sterbende, nochmal so ein letztes Hoch, so ein letztes Aufbäumen haben, bevor sie sterben :-(

• ich hab in der Dialyse gearbeitet, und fange da nach der Reha wieder an.
    Im Prinzip ist das nichts anderes, ausser dass sie noch hoffnung haben ne neue niere zu bekommen.
    ich glaube auch , dass die tiere das spüren, und nocheinmal alles geben.
    ich habe heute den befund aus der Histo bekommen von meinem Schwein. Sie hat es wohl schon länger gespürt. Ich glaube auch Goldie kann das spüren und gibt nochmal richtig gas

• Ich bin auch absolut sprachlos! Bin gerade nach Hause gekommen ...... Rein ins Netz.... Und jetzt muss ich sowas lesen..... :cry::cry:

Das ist nicht gerecht...... :cry::cry:

Traurige Grüße
    Simone

Drück dich ganz fest.......