Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Ach, das freut mich so Susi, dass es Deiner Goldy nach wie vor einigermaßen gut geht und sie ihr Leben noch so schön genießen kann. :)

Macht nur weiter so 8)

Ein schönes Wochenende für Euch
    und ganz liebe Grüße
    Inge

• Hi Goldy und Susi,

auch von mir ein schönes Wochenende!!
    Bei DEM Wetter fallen bestimmt ein paar Sonnenstrahlen ab, die sich die pelzigen auf den Wanst scheinen lassen können!!!

Alles Gute weiterhin von Nicole mit Rickman.

• Hi Susi,

auch von mir mal wieder liebe Grüße und euch allen ein super schönes Wochenende.

Prima, dass es Goldy noch immer so ordentlich geht. Genießt es. Und macht einfach weiter so.

Alles Liebe für euch.
    Grüße, Micha

• Oh la la,

da waren ja mal alle Goldy-Fans da :D

Danke euch!

heute hatten sie Auslauf im Wo-Zi.

Balkon traue ich mich noch immer nicht.... zwar geil sonnig, aber nur ca. 8 Grad.... trau mich nicht, weil Goldy angeschlagen ist.

Große Sorge bereiten mir zwei Dinge

zum einen dass Schnuffi immer "wabeliger" wird, obwohl sie vom Gewicht her nicht mehr zu nimmt. Sie hat so Wabbels an den Schulterblättern und Brustkorb, hab nun schon voll Angst, das könnten Geschwülste oder so sein.... Mann o Mann

und zum anderen dass Goldy immer weniger wird... obwohl sie wirklich super gut frisst. Ich verstehe das nicht so ganz. Sie frisst doch total gut, warum wird sie trotzdem so knochig?

So. abend werde ich beide wieder wiegen.

Davor kraust es mich jetzt schon :?

• Oh schön das sie frisst aber komisch das sie sich knochig anfüllt, vielleicht sagt ja die Waage, dass du dich täuschst und dir nur viele Sorgen machst.

Teddy hat auch einen Speckkragen unter dem Kinn. Wiegt aber immer zwischen 1100 und 1200 g, es ist halt so mit den Herren.

Drücke euch weiterhind ie Daumen.

• hallo susi,

wollte mich hier auch mal einklinken,sonst schreiben wir ja immer über pn,verfolge hier aber alles ganz aufmerksam,was deine kleine kämpferin so macht :)
    es ist wirklich schön zu lesen,dass sie noch so wunderbar frisst,macht weiter so,und dass mit dem Trofu ist doch vollkommen ok.

es grüßen
    janine und moritz muig muig :)

• Ich danke euch!

Alles weiterhin im grünen Bereich.

Sie hatten heute den kompl. So., bis abends 21 h Auslauf im Wo-Zi.

haben sich lecker angesäätes Gras, Eisbergsalat, Blattspinat, Apfel, Weintrauben, Haferecken, abends dann Chiccoree und Mangold und frische Petersilie schmecken lassen

Diese Woche werde ich neues Metacam holen.

Ich denke sie wird noch lange leben! sagt mir mein Bauchgefühl und meine Augen, die sehen wie munter und glücklich die kleine Maus weiterhin ist!

DrückDich kleine Maus, Ich liebe dich von ganzem Herzen! :D

• das hört sich ja super an,ich freue mich ganz doll mit euch mit,dass sie alles so toll mit macht, sich von der blöden krankheit nicht unter kriegen lässt.

..weiter so goldy,du machst das super :)
    und natürlich auch an dich susi,dass du alles so grandios im griff hast.

ich denke mal goldy wird auch sagen,dass sie dich liebt,sie zeigt es dir jeden tag :)

ganz viele liebe grüße
    janine und moritz
    in 2 wochen grüßen dann hier auch amy und söckchen
    aus der ferne grüßt der amx