Danke Tina
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Liebe Susi,
Ihr macht das schon richtig. Laß` Dich nicht entmutigen oder verunsichern.
Goldy hat Spaß am Leben und in Euch eine ganz große Unterstützung.Sie wird es Dir zeigen, wenn sie müde ist und Du wirst sie verstehen.
Ich hoffe, dass Ihr bis dahin noch eine wunderbare Zeit zusammen haben könnt.
Der Behandlungserfolg gibt Euch den Mut, den Ihr braucht.
Macht nur weiter so!Liebe Grüße
Inge -
Danke Inge.
Goldy gehts weiterhin gut.
Sie wartet gerade darauf, dass die Sonne rum kommt und ins Gehege scheint, sie liegt gerne in der Sonne
alles weiterhin im grünen Bereich.
Sehr erstaunt und stolz bin. Seit einem viertel Jahr kämpft sie tapfer an und lässt sich von der Scheiß Krankheit nicht unterkriegen.
Goldy, ich ziehe meinen Hut vor dir!!!
-
Goldy und Schnuffi geniessen gerade Auslauf im Wo-Zi.
Sie ist sehr munter, lässt sich frische Petersilie, Maiskolben und Golliwoog schmecken.
Sonntag werde ich sie wieder wiegen.
Lg Susi
-
Liebe Susi!
Das hört sich super an.....
Bei mir war diese Woche auch das große Golliwoogfressen!
Ich habe soooo schöne Pflanzen gesehen und konnte es den Schweinchen nicht vorenthalten!Liebe Grüße
Simone -
Hallo Susi, Goldy und Schnuffi,
ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenstrahlen, in denen man sich wärmen kann!!!
Das hat Papa auch immer gemacht und ich hatte immer Furcht, dass er einen Sonnenstich bekommt.
Aber das tut den dummen Knochen gut und muss einfach genossen werden!!!
Haut weiter rein und fresst der Susi die Haare vom Kopf!!!!!
So muss es sein und nicht anders!!!Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft von Tante Moffat und Rickman (der liegt auch pritschebreit in der Sonne...).
-
ihr seid sehr lieb!
Alles weiterhin im grünen Bereich.
Heute bleiben sie in ihrem Stall, da dann nachm. wunderschön die Sonne rein scheint. Auf den Balkon raus lassen, traue ich mich jedoch noch nicht. Es ist noch relativ A....kalt im Moment. Aber geil sonnig heute.
Morgen wird der Stall gereinigt und ich werde die beiden dann wieder wiegen.
Ich bewundere die kleine Maus. Es ist der Wahnsinn! Sie ist so tapfer und lebensfroh, wer das nicht selbst sieht, kann es nicht glauben :wink:
Vl. mache ich morgen mal wieder ein paar Fotos
Lg Susi
-
Oh ja Fotos.......alles Gute weiterhin für Goldy und euch natürlich auch! LG
-
Hi Susi,
auch von mir mal wieder ganz liebe Grüße. Glaub mir, auch wenn ich mich zur Zeit nicht so oft hier melde, so verfolge ich doch ständig, wie es Deiner Goldy geht, und ich freu mich sehr, dass ich mich vor vielen Wochen in der Einschätzung von Goldys Gesundheitszustand getäuscht habe.
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut es ihr noch immer geht.
Macht weiter so, Du und Goldy und Schnuffi.
Grüße bitte auch Deinen Mann von mir, wir haben uns vor zwei Wochen in Ulm immer vor dem Lokal (die Raucher halt) gut unterhalten.
Liebe Grüße und weiterhin das Beste für euch.
Micha -
Danke Simone-Schätzchen,
ja ich guck mal ob ich morgen ein paar Bilder für euch mache
Danke Micha! Ich spüre doch förmlich dass du immer mit liest :wink:
Es geht ihr wirklich erstaunlich gut! Glaubt mir, ich wundere mich selbst. Das bei ihr ist definitiv kein "normaler, typischer" Krankheitsverlauf von OD. Da bin ich mir sicher!
Sie bildet eine echte Ausnahme, und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich wünsche ihr und mir, dass sie in den Genuss kommen darf, auf dem schönen sonnigen Balkon ihr frisches Gras, Löwenzahn, Sauerampfer und Maisblätter zu futtern. Sie liebt das so.
Vorhin hat sie schön einen Ast abgenagt und auch Gurke mit Schale... sie kann also wieder recht kräftig zubeißen.
Ich muss gestehen, dass ich wieder TroFu mit anbiete im Moment, nicht dauerhaft nur alle paar Tage, damit ihr Gewicht nicht zu stark nach unten geht.
Morgen abend werde ich beide wieder wiegen.
Bei Schnuffi wird mich der Schlag treffen! Ich glaube allmählich sie ist ein Cuy :wink: aber sie ist immer noch am popcornen, der Bauch schleift nicht am Boden und sie macht super gelenkig Männchen
Bei Goldy habe ich große Angst vor der Waage. Aber ich muss es tun.
Werde morgen Abend wieder berichten.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Ihr seid toll!
Lg Susi
-
Hier die paar versprochenen Bilder:
Muig Muig! Und schönen Sonntag euch allen.
Lg Goldy, Schnuffi, Susi
-
Hallo Meeri-Susi,
also, wenn ich Goldy so auf den ersten drei Fotos sehe, dann kann ich nur sagen, Du machst das Richtige!
Goldy sieht total glücklich aus; süß wie sie ihre Nase ins Gras steckt!LG
-
Danke Denise,
das tut gut zu hören... denn oftmals zweifle ich .....
ihr gehts weiterhin gut, aber sie nimmt leider weiter stetig ab, wiegt jetzt noch 970 g - von ursprünglich 1155 g
naja die Krankheit nimmt ihren Lauf
-
So süß die Kleinen Engelchen. Alles Gute weiterhin. gLG ich
-
Danke, mein zweites ich :wink: