Ich danke euch allen!
Ich stärkt wieder meine Meinung und auch den Weg den ich mit Goldy gehe.
Hier nochmal eine weitere Antwort der Tierklinik Nürnberg, nachdem ich mal genau geschildert habe wie es Goldy jetzt geht:
ZITAT:
Sehr geehrte Familie Schubert,
ich hätte kein Problem damit dem Meerschweinchen mehrere Wochen lang Metacam zu geben wenn sich sein Befinden darauf hin bessert.
Kolloid R schadet auf keinen Fall, bis jetzt hatten wir hier in der Klinik damit aber keine durchschlagenden Erfolge.
Zur Verlaufskontrolle ein erneutes Röntgenbild halte ich für eine gute Idee um zu sehen ob es zu einem Stillstand der Veränderungen gekommen ist, wenn sich Goldy jetzt wieder besser bewegt.
Ich wünsche alles Gute und vielleicht hat Goldy ja Glück und es bleibt wie im Moment.
Viele Grüße
NAME DES TIERARZTES EDITIERT
ich war gestern wirklich total fertig nach diesen harten Worten die mir an den Kopf geworfen wurden.... mein Mann und ich haben abends im Bett sehr lange darüber geredet. Und er und ich sehen ja das lebensfrohe, glückliche Schweinchen, dass keinerlei Schmerzsymptome zeigt/hat.
Diejenige welche mich so "angeschissen" hat, hatte vor kurzem selbst ein Leukoseschweinchen, das ohne Medikamente nicht mehr hätte leben können. Deshalb wurde sie eingeschläfert Soviel ich weiß hat auch Elvira hier ein Leukoseschweinchen, das schon lange Zeit mit dieser Krankheit und Medis lebt......
Ja!!!!!
Wir machen so weiter, bis Goldy nicht mehr will.
Ich danke euch allen! Ihr seit toll!
Lg Susi
P.S. Freu mich auf schon auf morgen, gespanntbinweilsowasvölligneuist.
Blöd ist nur, dass wir abends ab 19 h wieder in Nürnberg sein müssen, sind ja noch auf einem Geb. eingeladen....
Bis morgen!