Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Auch von mir mal wieder, liebe Susi, ein "FREU" dass es momentan noch immer so gut läuft.

Unglaublich. Du weißt, ich hätte vor ein paar Wochen nicht geglaubt, dass Goldy höchstwahrscheinlich ihren Geburtstag noch erleben darf. Und jetzt ist sie schon so lange richtig stabil und hat dabei auch richtig gute Tage.

Prima, wie ihr das macht. Goldy, weiter so. :D

Liebe Grüße, Micha

• Ich schalt mich auch grade mal ein, hab grad den ganzen Thread durch =D
    Was für ein kleines tapferes Kämpferschwein :) Und was für eine tolle Besitzerin =D Viele hätten es anders gemacht.
    Lasst uns einen GoldyFanClub aufmachen^^
    Go Goldy :P
    Edit. Goldy die ganze zeit falsch geschrieben^^

• Hallo meine Lieben,

zunächst einmal bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mehr täglich online komme, wird mir alles zuviel sonst.

Aber solange ihr "nichts" hört ist alles im grünen Bereich! :D

Goldy gehts weiterhin gut!

Sie hoppelt sogar teilweise durchs Gehege und durch die Röhren, Schnuffi im Gänsemarsch mit ganz viel Freude hinterher!

Werde den beiden nun "nur" noch Di, Fr. und So. Auslauf geben. Denke das ist für Goldy stressfreier und für Schnuffis bestimmt auch vertretbar.

Wenn die Balkonzeit angeht und die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen, dürfen sie natürlich wieder öfters raus.

Mir persönlich tut Sonne, Wärme, Luft dem Bewegungsapparat gut, und Goldys Knochen sicher auch.

Ich bin manchmal echt total baff über den ganzen Verlauf dieser Krankheit :?:

aber ich bin natürlich heilfroh darüber!

Lg Susi

• Liebe Susi!

Wir sind doch nicht böse! :D....
    Es ist einfach beruhigend, ab und zu was von dem kleinen Wunderschweinchen zu hören!... ich freue mich......
    Aber kein Forumsstress, gelle! :lol: ... Hauptperson ist Goldy.....

Ganz liebe Grüße
    Simone

• Hallo Ihr Lieben,

bringe es halt doch nicht fertig....

aaaalso Goldy und Schnuffi hatten nun 5 Std. Auslauf im Wo-Zi. - auch Goldy ist bisschen mit rumgewuselt :D

dann habe ich noch beiden die Krallen geschnitten und Goldy mal wieder mit Baby-Bad gebadet. Wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber so fühlt sie sich auch mal rundum frisch.

ihr Geburtstag rückt immer näher. Habe allmählich das Gefühl sie wird auch mit dieser Dreckskrankheit steinalt :D

Lg Susi

• *hüstl* Goldy hat mich gebeten, in ihrem Auftrag was hier reinzustellen, also:

Die Goldy ist ein super Schwein,
    auch wenn sie etwas humpelt.
    Sie legt sich gern ins Heu hinein,
    und mit Schnuffi wird gekumpelt.

Die Schnuffi würde gerne flitzen
    und springen durch das Streu,
    die Goldy will viel lieber sitzen,
    sie ist halt sofatreu.

"Was soll der ganze Aufstand nur",
    denkt die Goldy sich,
    "mir gehts doch toll, hab Freude pur
    denn Zweibein denkt an mich!

Ich liege einfach gerne rum,
    und kaue an den Möhren,
    Sport ist mir einfach viel zu dumm,
    das würde mich nur stören!

Drum liebes Zweibein, keine Angst,
    ich bleib noch lange hier!
    Ich lauf auch mal (wenn dus verlangst),
    für deine Liebe dank ich dir!"

• Hallo Susi,

sorry, die letzten Tage bin ich zu nichts gekommen und habe viel zu wenig Zeit, um viel im Forum zu schreiben :( .
    Aber ich gucke jeden Tag, wie es Goldy geht und freue mich, dass es so gut läuft!

Denk an Euch und drücke weiterhin die Daumen für die kleine Süße!
    Liebe Grüße
    Yvonne