Liebe Susi,
Zitat von Meeri-Susi
auch mir sind wieder Tränen über die Wangen gekullert, als ich deine Zeilen gelesen habe.
Es tut so weh, Henker über Leben und Tod spielen zu müssen und Gonzo fehlt mir so sehr . Immer wieder habe ich gezweifelt, ob es das richtige war, ihn gehen zu lassen, aber auch, wenn mein Herz weint, weiss ich mit meinem Verstand, dass es das einzig richtige war und ich nichts anderes mehr für ihn tun konnte.
Zitat von Meeri-SusiTagtäglich denke ich über den letzten Liebesdienst MEHRFACH nach, das könnt ihr mir glauben.
Das glaube ich Dir auf jeden Fall.
Und es ist so verdammt schwierig.... ich habe mich in der ganzen Zeit mit Gonzo auch immer wieder mit diesem Thema beschäftigen müssen und viele andere hätten wahrscheinlich schon früher aufgehört und ihn früher einschläfern lassen.
Ich hatte das Gefühl aufzugeben, aber im Nachhinein empfinde ich es nicht mehr als Aufgeben, sondern als allergrößten Liebesbeweis und bin ich in all den Monaten sehr stark für meinen Süßen gewesen, habe ich die größte Stärke erst darin bewiesen, ihn gehen zu lassen. Das sehe ich aber erst jetzt, nach ein paar Monaten, so. Vorher habe ich mich als Verräter, als Versager und als Schwächling gefühlt, dass ich Gonzo zum TA gebracht habe, um ihm sein Leben zu nehmen
Und glaub mir, hätte er nur noch eine klitzekleine Diagnose bekommen, dass alles irgendwann wieder gut wird, so hätte ich weiter gemacht und weiter gekämpft.
Aber diese Diagnose gab es nicht
Zitat von Meeri-SusiAber dieses Auf- und Ab und Hin- und Her- macht mich selber ganz kirre.
Ich verstehe Dich zu gut. Ich wäre über die Geschichte mit Gonzo auch beinahe verrückt geworden und hatte in der Zeit für nichts anderes Zeit oder Gedanken. Der eine oder andere Bekannte, Freund und sogar Familienmitglied, hat mir nach einigen Monaten mit Gonzo sogar gesagt, dass er sich grosse Sorgen um mich und meinen Zustand macht. Es drehte sich bei mir alles nur noch ums Schweinchen...
Zitat von Meeri-SusiIch denke nicht dass sie Schmerzen leidet, denn sie plustert ihr Fell nicht, krampfen tut sie auch nicht.
Die Knochen in Oberschenkel- Hüfte und Knie werden immer instabiler, da sie sich ja auflösen.
Zitat von Meeri-SusiIch möchte den Zeitpunkt sie rechtzeitig gehen zu lassen nicht verpassen, aber ich möchte sie auch nicht zu früh wegschicken
Es ist so verdammt MIST!
Ich verstehe Dich so gut und fühle mit Dir. Es ist so schwer
Zitat von Meeri-SusiManchmal hofft man innerlich einfach auf eine Wunderheilung, aber da kann man warten bis man schwarz wird. Da hat sie einfach eine der schlimmsten Meeri-Erkrankungen als Schicksal aufgetragen bekommen - meine arme Maus!
Leider ist es so... es wird kein Wunder geben und es wird nur noch schlimmer statt besser werden.
Entschuldige bitte, wenn ich das so schreibe, aber ich weiss, dass einem in so einer Situation die Worte und Meinungen anderer ein bisschen helfen. Man selber sieht sein Tier halt durch die Augen der Liebe und ist manchmal nicht so realistisch und klammert sich an jeden Strohhalm.
Ich hoffe so sehr, dass Goldy noch eine schöne Zeit bei Euch haben darf und dass es für eine gewisse Zeit noch geht. Aber bitte hör auf Dein Herz und lass die Maus gehen, bevor sie sich quält.
Drück Dich!
Liebe Grüße
Yvonne