Regenbogenbrücke

Schnüffeli ist tot!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein Meerschweinchen ist gestern um 22:30 in meinen Armen gestorben!
    Ging per Zufall nach dem Film:Verwünscht ins Büro und da lag Schnüffeli so komisch da im Heu.

Ich habe Ihn dann rausgenommen und Er hat noch geatmet,
    aber ging nicht lange und Er ist in meinen Armen für immer eingeschlafen!
    Schnüffeli wurde 7Jahre alt,ich habe extra für 3Jahren zwei neue kleine Meerschweinchen gekauft,das Schnüffeli nicht mehr alleine ist,da Sein Bruder gestorben ist.Aber die der eine von den zwei hat Ihn nicht gemocht,
    gebissen und so weiter.Naja,Schnüffeli war dann eben alleine in einem Gehege,obwohl mir das sehr weh tat,weil ich Ihm ja was gutes tun wollte und nun ist Schnüffeli tot! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Bin vorhin aufgewacht,weil mein Kopfkissen nass war,
    habe nicht gemerkt das ich geweint habe!

• Das tut mir so leid. :( Ich wünsch`Dir viel Kraft.
    Dein Schnüffeli hat es jetzt sehr gut. Auf der Regenbogenwiese wohnen nur liebe Fellnasen. Keiner beißt und schubst.
    Schnüffeli hat jetzt viele, liebe Freunde.

Traurige Grüße

• Doch, bitte tu es SOFORT weg!!! Sonst kannst Du niemals richtig trauern. Du wirst sehen, dass mit dem Wegräumen eine andere Phase der Traurigkeit beginnt!!! Bitte schau nach vorne. Hänge ein schönes Bild von Schnüffeli auf und erinnere Dich mit Freude!!! Glaub mir, es hilft!!

Alles Liebe von Nicole.

• Tut mir sehr leid um deinen Schnüffeli!
    Doch denke daran das es ihn jetzt gut geht im Regenbogenland und er wieder jung und putzmunter ist!Und du wirst ihn nie für immer vergessen,weil du ihn tief in deinem Herzen trägst.
    7 Jahre ist ein stolzes Alter für ein Meerschweinchen!!!
    Komm gut oben an Schnüffeli und grüße meinen Charley lieb von mir!!!