Sie kommen zwar wenns futter gibt sofort zu mir und essen , auch wenn blöd klingt ,auch aus dem Mund :mrgreen:
Aber sonst ne so richtig anfassen
danke schon im voraus
Meerschweinchen Verhalten
Meine Schweine lassen sich nicht so richtig streicheln.
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
hallo bennie,
schweine lassen sich eben nicht so gern anfassen. ich habe auch so ein schwein, die frisst einem alles aus der hand doch streicheln geht garnicht. aber vielleicht streichelst du deine auch von oben, sodass sie deine hand nicht sehen und an einen greifvogel oder was weiß ich was denken. du kannst ja mal ausprobieren sie zu streicheln und dabei ganz auffälig mit deiner hand an ihren augen vorbeizukommen, dass sie deine hand sehen können. viel erfolg lg pönni -
Mit Meerschweinchen muss man viel Geduld haben, es sind Fluchttiere
und mögen es nicht angefasst zu werden.Hast du das hier schon mal gelesen?
-
-
ja das ist total knuffig! das ist die Lieblings-kraulstelle meiner ladies
lg Pönni -
ich könnte vllt. mal ein bild davon reinstellen
oder was auch knüffig ist ist wenn die kleine an meinem Finger riecht denkt sie es gibt was zu essen und will probieren -
Hier wird keines unserer Schweine gerne angefasst - ist halt normal
-
lass sie einfach mal dran knabbern, mein karl könnte stundenlang an meinen fingern knabbern, das ist einfach nur knuffig! über niedliche bilder freut man sich doch immer
-
ich werde heute noch welche reinstellen :mrgreen:
aber tut das nicht weh das die an meinem finger knabbern -
nee die beißen ja nicht sondern knabbern das kitzelt höchstens! doch ich habe ein schwein, das knipst nach kurzer zeit ein bisschen fester zu. musst du bei deinen schweinchen ausprobieren in der Regel knabbern sie aber nur
-
mal eine dumme frage wie lade ich bilder auf das board
-
das hab ich auch noch nicht so hingekriegt, da ich technisch nicht ganz begabt bin (:D) und habe deshalb dashier eröffnet :
- Thema gelöscht -daraufhin hat einer der administratoren dies eröffnet:
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.hilft dir bestimmt weiter, lg Pönni
-
-
wuhu, es hat geklappt!
das ist aber echt goldig!
sie guckt so unschuldig -
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
auch noch ein paar knuffige pics :wink: