Allgemeines

Schlaaf Schweinchen schlaaafff....

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3

Wie süß die Lili auf dem 3. Bild aussieht :D

Hihi... da hab ich eigentlich nur noch drauf gewartet, dass sie anfängt zu sabbern... sie war völlig weg :D

Zitat von Pardona

Salatkiller: Man sieht das du glückliche, entspannte Schweine hast, die angstfrei leben können. Umso schöner sind diese herrlichen Bilder (vor allem Moses gefällt mir.. :lol: ).

Danke. Ja, die Schweinis pennen eigentlich überall im Gehege und da kann man sich auch im Raum bewegen, das interessiert sie nicht. Leider hat das Plexi im Laufe der Jahre doch ziemlich gelitten, daher sind die meisten Bilder nicht so pralle. Wenn ich die Klappen runtermachen, sind sie natürlich gleich wach :roll:

Moses ist ein typischer CH-Teddy - der Obermacker des Relaxens :D

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Nochmal Lili:

Mama Mandy mit Silvio & Cloudy (1 Tag alt) - geschlafen wird in der hintersten Ecke:

LG Heike

• aaaaah, riesen-süßheitskrampf!!!!!

zuckersüße bilder, mein gott, das ist kaum zum aushalten! :) das dreier-foto ist der knaller!!! :)

Phöni: gut, das ich den keks hole und nicht umgedreht, ich glaub, du würdest mir die frieda wegmoppsen! :shock: :D

wenn schweinis heiern, das ist sooo friedlich, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll...ich denke, ihr wisst, was ich meine!

• Zitat von anjalein

wenn schweinis heiern, das ist sooo friedlich, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll...ich denke, ihr wisst, was ich meine!

Wenn ich gestresst bin, beobachte ich meine beim pennen. Das entspannt so, dass ich schon manches Mal selber eingeschlafen bin :D

LG Heike

• Sooo,nachdem ich all eure mega niedlichen Schweine stundenlang beim schlafen "zugesehen" habe,dachte ich mir: geh doch mal auf die Jagd und schieß Fotos,wenn sie gerade total erschöpft vom Tierarzt kommen (gab eine Spritze für jeden *graus*),also hier sind sie:
    einmal Madame Lucy beim entspannten Schläfchen:

Und dann die kleine Weasley beim Schläfchen:

Und nochmal beide zusammen:

Und wie böse mein kleiner Schatz guckt,wenn man sie beim Schlafen stört,seht ihr hier:

Ich find den Blick jedenfalls zum Schießen. Hätte mich nicht gewundert,wenn ihre Augen rot aufgeleuchtet hätten,vor Zorn =D

Lg,

Amy.

• Zitat von Pönni

Mandy ist wunderschön! *schwärm*

Du hörst Dich an wie mein Mann :lol:

Sie kann sich freuen, dass sie ein Meerimädel ist, sonst wär ich eifersüchtig, so wie er von ihren tollen Augen schwärmt. Aber sie ist außerdem noch total zutraulich. Darum hat sie es ja auch vom Notschwein zum 'Salatkiller' geschafft ;)

Zitat von Meerli-Fan777

..ich glaube,sie kann 100 Jahre alt werden & sieht trotzdem aus wie ein kleines Baby *.*

Das ist der Charme der Schäfchenschweine. Sie haben immer sowas babyhaftes an sich. Man möchte sie wuscheln, knuddeln und einfach nur vor allem Bösen beschützen. So gehts mir bis heute mit meinem Texelopa Leo :)

LG Heike

• @ Heike: das ist grauenhaft manchmal. Dieses plüschige Gesichtchen *.* Zum Sterben schön *_*
    Selbst meine Tierärztin am Montag war ganz verliebt in sie =D
    Ich glaube,so eines würde ich mich auch immer wieder lebend gerne holen :lol: