Hey ihr lieben hab neuichkeiten
Also Meine beide mädels mußte ich abgeben weil die sich richtig gebissen haben meine freundin hat die zwei genommen weil sie schon vier merris hat und dort verstehen sie sich super da bin ich beruhigt denn da wo ich sie her habe hätte ich niemals wieder hin gebracht. War in denn laden weil ich streu gebraucht hab und die haben wieder ganz viele gehabt und finde es schreklich die sind drei wochen alt und mit kanischen zusammen und der stahl anders kann man das nicht nennen ist total verdreckt......hab dann zwei kleine mit genommen weil es mir das herz bricht wie die dort bestimmt so leiden mußen so klein zerbrechlich mit vier kanischen.....dann dacht ich mir wenigstens zwei hab ich von diesen grausamen tierhaltung bevaren können sind nämlich gestern gekommen.....obwohl ich am liebsten alle mit genommen hätte. Ich find sowas schreklich dort die haben auch dort anderen tiere ( papagei ) in viel zu kleinen käfig und total verdreckt. Bin am überlegen ob man sowas melden soll und wenn ja bei wem.... solche leute haben denn falschen beruf gewählt....mir wundert es nicht das so viele leute ihre tiere zurück bringen weil die total zerstört sind. Habs nämlich zufällig mit bekommen das kunden ihre tiere zurück bringen.
Ich freu mich richtig auf meine zwei süßen und denne wird es gut gehen und die andern zwei mädels sind bei meine freundin in guten händen.
So das wollte ich euch umbedingt mitteilen.
Lg Suisse1970