• hallo


    eines meiner meerschweinchen-weibchen hat gestern abend ca 3 min lang geräusche gemacht die sich ganz genau so anghört haben als würde sie an der trinklasche nippeln, habe ich auch erst gedacht, sind dann aber hin und haben gesehen das sie nicht an der trinklsche war, und sie die geräusche gemacht hat.


    was hat das zu bedeuten ?

  • Zitat von Meerie-Mama

    vielleicht hatte sie blähungen und du hast bacuhgluckern gehört? oder knirschte sie mit den zähnen?


    nein wirklich, es war keins von beiden.


    wir waren im schlafzimmer und da hat es angefangen das wir es gehört haben, die geräusche waren recht laut, weil eigentlich hören wir sie von dort aus nicht wenn die an der flasche nippeln.


    nun gut dachte ich mir, die ist bestimmt gleich fertig. von wegen das dauerte echt ne weile hatt auch keine pause dazwischen gehabt.


    mein mann ist dann aufgestanden und hat nachgeschaut, keiner an der flasche!!! und unser mädel machte die geräusche von meinem mann weiter.


    wären die das machte lag die am eingang von häuschen, voll entspannt.


    heute morgen hab ich sie dann raus, alles kontrolliert was es zum kontrollieren gibt, alles bestens, die frisst super, trinkt, spielt , rennt usw.


    mich würde halt interresieren was das für geräusche waren.


    ich kann es nur so wieder hohlen, das hat sich ganz ganz genau so angehört wie wenn die an der flasche nippeln.