Allgemeines

Einfach mal Danke sagen...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich bin auch heute neu dazu gekommen. Eigentlich nur wegen einer bestimmten Frage. Doch, das Forum ist für mich wirklich das Beste !

-Immer Mittgefühl
    -Nicht gleich Meckerei bei Rechtschreibfehlern.....
    -Vertraunswürdige Quelle
    -Und immer die neusten Infos zum kleinen Nager !

Alles herum ein super Forum !!!

Schöne Grüße von mir und meinen Meerlis

• Ich möchte mich dem auch anschließen. Durch Zufall bin ich letzte Woche erst auf diese Seite gestoßen und hab beim Lesen sehr viele nützliche Tipps bekommen (man lernt ja nie aus, ne :wink: )
    Hab auch durch dieses Forum meine kreative Ader endeckt und plane jetzt den ersten EB - DANK EUCH! :D Der Entwurf steht und ich hoffe, dass wir bald starten. Falls ich noch Fragen hab, weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann :)

• ich bin jetzt hier seit 30.11. angemeldet. Habe mich an diesem Tag gleichzeitig in mehreren Foren angemeldet...bei dem einem kam Vorgestern auch schon die Mitteilung, dass ich jetzt da mitglied bin und posten darf...nun, ich bin zu bequem um die anderen Accounts wieder zu löschen :)

Mir gefällt es hier und auch meine "Neulingfragen" werden ernsthaft beantwortet ohne mich drauf inzuweisen, dass es die Frage in einem Threet von 2005 schon mal gab ;-)
    sehr schön hier - auch wenn ich selbst gar keine Meeris habe...die gehören nämlich meinem Schatzi

• Ich muss auch sagen, dass es mir hier am besten gefällt.

Im anderen Forum, schreibe ich nicht so viel und es wird wirklich oft rumgemeckert.... :o Auch so, ist das Klima im Forum ziemlich doof...

Hier ist es wirklich am besten, es macht Spaß Fragen zu beantworten und falls man mal was fragt, bekommt man eigentlich nach höchstens ner Stunde schon ne Antwort! :D