Also ich würde ihr diesen stress nicht antun. Aber vielleicht ist ja einer hier anderer meinung?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Komplikationen beim ersten Wurf?!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
Gerade wenn sie so schreckhaft ist, würde ich noch nicht zum TA mit ihr gehen. Dass ist purer Stress für sie, und könnte eine Fehlgeburt auslösen.
Sie frisst ja noch gut, und ist sonst auch fit, oder ? -
Hallo,
danke für eure Antworten!
ja, sie ist wirklich topfit, läuft durchs Gehege, heute, als ich neu eingestreut hab, hat sie sogar mal kurz gepopcornt, allerdings kam sie nicht sehr hoch :wink: Sie frisst sehr gut, vor allem das Wurzelgemüse haut sie sich rein, heute beim Gesundheitscheck war alles bestens. Und die Babys hab ich ja heute mehrfach gespürt, es sind auf jeden Fall mehrere, da auf beiden Seiten gleichzeitig Tritte waren.
Ach mal sehen,wie es Anfang nächster Woche aussieht, vielleicht hat sich das Problem ja bis dahin von selbst gelöst -
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Woher hast du sie nocheinmal?
Könnte sie dort schonmal Babys bekommen haben? -
Hallo Phöni,
danke Nein, das ist ausgeschlossen. Bis kurz vor der Abgabe saß sie getrennt von Böckchen. Die Frau hat auch gesagt, dass sie noch nie geworfen hat.
Habe sie von einer Bekannten, die sie aus einer überlaufenden Privathaltung geholt hat.
Naja, hoffentlich läuft die Geburt gut. Einen TA hab ich für den Notfall.
LG, Hermine
-
Das ist ja richtig spannend!
Wünsche Hermine gesunde Babys!
Viel Glück!
-
Ich wünsche auch ganz viel Glück. Müsste ja heute oder Morgen so weit sein oder?
-
Es wäre gut gewesen, wenn sie schoneinmal Babys bekommen hätte, dann würde das Becken nicht verknöchern. Hoffen wir einfach das alles gut geht.
Sie müsste ja jetzt 16 Minate sein, oder ?
-
Also jetzt ist es ja wirklich eindeutig, dass sie trächtig ist.
Wünsche alles gute für die Geburt ! -
Danke euch allen:-)
Ne, sie ist ungefähr 13 Monate alt.Ich hoffe auch, dass alles gut geht, habe gerade nach ihr geguckt, sie mümmelt fleissig Möhrchen, ansonsten alles wie immer.
Ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibt!!
LG, Hermine
-
Zitat von Hermine
Danke euch allen:-)
Ne, sie ist ungefähr 13 Monate alt.Ich hoffe auch, dass alles gut geht, habe gerade nach ihr geguckt, sie mümmelt fleissig Möhrchen, ansonsten alles wie immer.
Ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibt!!
LG, Hermine
Ja gerne und unbedingt. Danke schön.
-
Dann gibt es noch Chancen, dass sie vielleicht auf normalen Wege die Babys auf die Welt bekommt. Hoffentlich ist das Becken noch nicht verknöchert!!
Wir drücken die Daumen!!
-
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!!!
-
Danke euch allen
Ich bin auch sehr gespannt und nervös, wie es ausgeht!