habt ihr ideen wo ich beschäftigung her bekomme für meine wuzzen oder was ihr nicht mehr braucht
-
-
-
Ich hätte zwei oder drei gebrauchte Kuschelrollen anzubieten oder eben neue :wink:
Ansonsten gibt es doch 1000 Seiten im Internet. Schmeiß einfach mal Google an und gib "Meerschweinchen + Zubehör" oder sowas ein.
-
was willst dafür haben
-
-
ja den gibt es mir doch bezahl auch
-
Ich werde aus deinem Satz nicht schlau.... :o
-
wer was hat kann es mir geben
-
Wenn es von guter Qualität ist, wird es sicher niemand kostenlos abgeben.
-
Hach, ich "erfreue" mich immer wieder an dieser kurzen (seeehr kurzen) Angebundenheit :wink:
-
Ich auch! :wink:
-
typisch das wieder doofe sprüche kommen
-
mäuschen: also ohne dir zu nahe zu treten, aber du fragst, womit man die meeris beschäftigen kann, dir wird geantwortet und dann verlangst du SOFORT, das dir das gegeben wird?!? erstens glaube ich, das wir alle nicht unbedingt was zu verschenken haben und zweitens ist deine art und weise, das zu fordern, sehr fragwürdig!
nicht böse sein, aber beim lesen war ich etwas verdattert und vor den kopf gestoßen. wenn du es nochmal freundlicher versuchst, bekommst du vielleicht auch nochmal antworten und anregungen...
guten tag!
-
-
Hallo Mäuschen!
Es ist wirklich nicht böse gemeint. Aber wir sind hier nicht im Chat, sondern
in einem Forum.
Ich bin auch kein Freund vieler Worte, aber man sollte seine Fragen und
Antworten so schreiben, das sie jeder verstehen kann.Beschäftigen kannst du die Meeris am besten mit Futter, verteil es einfach
im Gehege.Wenn du Kuschelsachen sucht hier gibt es alles Mögliche:
[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de
-
keine doofen sprüche!! wirkt nur so, als wärst du auf der flucht!
ich manchmal leckerlies ganz unten in der heuraufe, dann wird gewühlt wie verrückt,sind sie auch ne weile beschäftigt.
son futterball hab ich auch, da kleingeschnibbeltes frifu rein...
oder eben ne leere klorolle in der mitte mit leckerlie befüllen und links und rechts mit heu vollstopfen- geht auch mit ner leeren küchenpapierrolle. in die kann man übrigens super schlitze rein schneiden und das heu guckt dann da raus...
richtig tolle spielsachen, für schmales geld oder umsonst, gibt es auch hier: https://sifle.de/Versaute-Spiele.htm
das öttbrett hab ich nachgebaut, meine mädels lieben es