hab gestern schon eingekauft: eine heuröhre und so ein teil wo sie drauf liegen können (weiß nicht wie das heiß :D).
Ich schätze mal sie werden sich freuen !
Allgemeines
Schenkt ihr euren Wutzen etwas zu Weihnachten ?? :-)
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Tannibunny
- Erledigt
-
-
-
Meine bekommen ein Kuschelbett. Ich denke, da liegen sie bestimmt gerne drin.
-
genau! Meinen habe ich ein kuscheltbett gekauft.
-
Meine beiden bekommen einen Grastunnel. Mal schauen, wie lange der hält.
-
Meine Enkelwutzen bekommen ein Himmelbett. Es ist gerade fertig geworden (hämmer, säg`schwitz) und wenn ich etwas schlanker wäre läge ich schon drin
http://img810.imageshack.us/i/weihnachtswutzen002.jpg/Liebe Grüße
Glucke -
-
Das Himmelbett ist wirklich himmlisch! :shock: .... Für die Enkelwutzen nur das Beste...... denen geht es aber gut!
Inge, das ist wirklich toll geworden!
Liebe Grüsse
Simone -
-
eine Erdbeere von Kuschelkram
..... und den "Märchenwald" von JRFarm, ich konnte nicht wiederstehen, ein Knabber-Weihnachtsbäumchen für Meeris, ausnahmsweise :wink:
-
Mensch Glucke, das Himmelbett ist ja genial
Ich hatte eigentlich nur ein Festmahl geplant, aber da ich jetzt unerwartet Zuhause bin, kriegen sie vielleicht noch eine neue Hängematte. Material hab ich immer da^^
@ Fortresca: Hast du das etwa gemacht oder wie? Wie packen die Meeries das denn aus?
-
Cool
Für die Schweine könnte man das ansonsten in Salatblätter einpacken mir fällt grade bloß nix ein, wie man die festmachen könnte^^ Tackern?!
-
Geniaaal! Wenn ich noch Salat hätte, würd ich das glatt machen Weiß nicht, ob ich das Heu durch ein Nadelöhr kriegen würde, aber lange Heustränge drumrum wickeln ginge sicher auch
-
-
das sehr leckere Knabber-"Weihnachtsbäumchen", bevor es vollständig aufgeknabbert war