Allgemeines

Schenkt ihr euren Wutzen etwas zu Weihnachten ?? :-)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Meine Mädels haben auch ihr erstes Weihnachtsfest und ihnen gefällt der Duft von Nadelholz sehr :)

Geschenke: Der lang ersehnte Kastrat (der hoffentlich am We einziehen kann), das neue Gehege und eine neue Kuscheldecke, hm, zwar alles etwas verfrüht aber was solls.

Ich wollte noch einen Unterstand basteln aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr schaffen...

• Meine bekommen auch was, und da ich mir selbst sehr viel für die Meeris wünsche, bekommen sie dieses Jahr genug.
    Ich wünsche mir: Eine Hängematte, eine Röhre zum Durchlaufen, wahr. noch was zum Kuscheln und dann hat mein Bruder mir noch einen Meerschweinchen-adventskalender gemacht, wo es fast jeden Tag etwas für die Meeris gibt, z.B ein Grasnest, Kräuter, Gemüse usw. Den Meeris wirds gefallen :D Das wird eine Weihnachtszeit..
    lg

• [url]hmm.... meine bekommen: einen neuen futternapf dazu, eine weidenbrücke und wenn sie brav sind eine hängematte :mrgreen:

und an weihnachten gibts das volle programm:

ich hole ihr lieblingsessen und auch das was sie nicht so gerne mögen :D,lege alles schön nebeneinander und dann gehts richtig los ! :lol::lol:

• Hallo!
    Meine bekommen zu Weihnachten einen kleinen "Weihnachtsbaum":
    Ein paar zusammengebundene Tannenzweige auf die ich Gemüse stecke. Das lieben sie! Und für Beschäftigung sorgt es auch noch :D! Manchmal kriegt man auch beim örtlichen Christbaumverkauf einen Minibaum. Dann aber darauf achten, dass er unbehandelt ist. Ich habe letztes Jahr so einen gekriegt. Das schaut im EB wirklich super aus! Und bringt richtig viel Weihnachtsstimmung :D ! (Zumindest so lange, bis er zernagt wird... :roll::D )

Lg Lucia

• Meine beiden bekommen eine wunderschöne größere Heuraufe.

Dann gibt es Ihr Lieblingsessen und ich hoffe sie mögen es.

Habe schon einiges ausprobiert, wegen dem Futter. Sie mögen sehr gerne Salat, Gurke, Bananen und auch noch getrocknete Kräuter.

Da ich mit Ihnen nur Weihnachten feier wird es eben ein Fest für uns drei.

LG
    snowbell

:lol::roll::D

• Meine bekommen den just-in-Time im Bau befindlichen neuen Käfig.

EIGENTLICH wollte ich da eine schöne Glas-Vitrine haben, aber Black und White sind mir wichtiger und brauchen einen vernünftigen Käfig anstatt so'n (in meinen Augen viel zu kleines) 110x60-cm-Teil.

• Schön, dass Du Dir Gedanken um Deine zwei Kleinen machst, denn der Käfig ist wirklich viel zu klein. Sorry, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber der neue EB erscheint mit auch noch viel zu klein und da der noch im Bau ist könnte man in doch vielleicht auch noch etwas vergrößern. :) bei dem Talent :D
    Haben Deine Kleinen auch noch einen Auslauf oder ähnl.

Liebe Grüße
    Glucke

• Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Meine Wutzen bekommen dieses Jahr eine Knabberstange und einen weiteren Kuschelsack. Ein Kuschelbett wird nicht mehr gehen, weil es ja bis Freitag ankommen sollte... und der Versand dauert bestimmt länger..

Ach ja, und irgendwann noch ein Snuggle Safe, das werden sie lieben... :D