so hab jetzt n zweistöckigen 120x70 käfig und hab mir drei schweindel aus dem tierheim geholt zwei sind 9 wochen das andere 12 wochen alt!!!!
eins ist struppig und braun eins dreifarbig braun schwarz weiß und eins schwarz mit braunen popo!!! die sind ja soooooo süß sind halt bloß noch extrem schüchtern hoff des gibt sich noch und kann sie an die hand gewöhnen für tipps wär ich sehr dankbar!!!
-
-
-
ich hoffe sie haben zusetzlichen auslauf weil der käfig ist für drei viel zu klein
-
ja die haben auslauf so viel sie wollen bin den ganzen tag daheim müssen eigentlich nur zum schlafen rein
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Welche Geschlechter haben die Kleinen denn?
Zitat von Hasi91halt bloß noch extrem schüchtern hoff des gibt sich noch und kann sie an die hand gewöhnen für tipps wär ich sehr dankbar!!!
Schau doch mal hier https://www.meerschweinchen-ra…erschweinchen-Kauf-5.htmlLiebe Grüße
Nadine -
Danke sind schon absolut süß sind alles drei mädchen weiß auch schon wie sie heißen sollen mucki (nach meinem ersten schweinchen) fussel und Knöpfchen(ist das kleinste)=)
-
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber du hast den Käfig nicht auf dem Balkon stehen oder? Das ist nämlich viel zu kalt...
-
nee hab ich net hab jetzt auch nen anderen käfig geholt hätte wenn draussen einen für draussen für n sommer und einen für drinnen geholt aber damit hats ja noch zeit jetzt ist ja erst mal kalt!!! ist des eigentlich ok wenn der käfig im schlafzimmer steht oder könnts da probleme geben??
-
Das Schlafzimmer ist schon OK.
Es sei den du kannst nicht schlafen, wenn die Wutzen nachts unterwegs sind. -
hab n kleines baby also von dem her bin ich nächtliche geräusche gewohnt