Hallo...............................
Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen, zu Viert... nachdem wir heute früh zu Fünft losgefahren sind
Wir waren nicht in der Klinik in Berlin, dass wäre unsere 2. Anlaufstelle gewesen. Vorher waren wir beim Dr. ***, einer der Zahnspezialisten, welchen ich aus Eurem Link von heute früh habe.
Sind nach einiger Wartezeit dran gekommen. Ich hatte ihn heute früh vor 8 schon auf dem Handy angerufen.
Er hat sie in Narkose versetzt und geröntgt.
Nach ca. 1 h 45 Min. holte er uns wieder rein. Die ganzen hinteren rechten Backenzähne wuchsen teilweise nach hinten und in andere Richtungen. Er hat unserer Struppi 10% Überlebenschancen gegeben mit zusätzlichem langen Leiden, da dies ein iroperables Problem ist...
Wir haben uns zusammen für eine Einschläferung entschieden
Als wir sie sahen, war sie noch immer in Narkose. Der Arzt hat uns versichert, dass sie sich im Tiefschlaf befand. Dann gab er ihr noch eine Spritze in den Bauch... sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen
Wir haben sie in ein Kuschelhandtuch gewickelt und leider da lassen müssen, weil die Frau vom Bestattungsinstitut heute leider keine Zeit mehr hatte. Nun wird unsere Struppi morgen abgeholt und ist hoffentlich sehr sehr bald wieder für immer bei uns zuhause............
Was habe ich nur falsch gefüttert, dass alles auf einmal so rasend schnell ging??? Vor 4 Tagen war sie noch ganz wild auf Futter.....
Wir sind unendlich traurig.
Nun sind wir zuhause und es ist so leer...
ABER....
Da oben sitzt jetzt unser anderer kleiner verwirrter Floh...
Eigentlich möchten wir sie nicht hergeben. Sie gehört doch schon zu unserer Familie...
Wir sind uns aber einig, dass wir jetzt kein weiteres Meeri mehr zu uns holen wollen. Dieser Teufelskreis muss enden, wir schaffen keine weiteren Verluste...
Das nächste ist aber auch, dass wir unser Wuschelmäuschen nicht wieder zu unserer Tante geben wollen. Denn auch sie könnte bereits ein Zahnproblem haben, oder noch bekommen.
Diese verdammte Inzucht. Warum tut sie das den Tieren an!!!?!!
Allein Quälerei, weg, dass wollen wir eigentlich nicht.
Aber wir haben keine andere Wahl...
Somit meine Frage an Euch:
Gibt es hier jemanden der unsere süße hellbraun-weiße Wuschelliese aufnehmen möchte? In ein warmes, gemütliches und vor allem liebevolles zuhause???!!!
Wir können nicht klar denken gerade...
Für uns ein doppelter Verlust...
Bitte helft uns weiter...