hallo,
meine sunny (fast ein jahr alt) hat vor 3 wochen ihren zweiten wurf hinter sich gebracht.
die freude war gross, als wir nach dem einkaufen heim kamen und 3 kleine babys im käfig sahen.
wir dachten wie beim ersten wurf, alles sei ok aber bei dem kleinen heinz stimmte etwas nicht.
er zog sein linkes vorderfüsschen ständig an sich, wackelte mit dem kopf, als könnte er ihn nicht steuern und er purtzelte ständig um...
ich habe mir das nun 4 tage angeschaut, bis ich dann zum tierarzt bin, die mir dann erzählte,dass heinz entweder eine kleichgewichtsstörung hat oder einen wasserkopf hätte ( kame bei dieser rasse öfter vor).
sie gab mir vitamine mit die ich ihm 2 mal am tag geben muss...
ich muss sagen, dass er sich schon gebessert hat, er läuft nun, wackelt aber immer noch, nimmer so schlimm wie am anfang aber es ist noch da.
nun habe ich den salat, heinz schläft nicht im käfig, sondern will den ganzen tag nur rumgetragen werden, schläft nur auf meiner hand oder auf meinem nackten oberkörper...mache ich dies nicht, oder lege ihn im schlafenden zustand wieder in den käfig und er wird wach, gibt es ein geschreie!
er trinkt auch kein wasser oder wie nelly und oskar muttermilch von sunny..nein er trinkt nur 3,5% milch aus dem tetrapack die ich ihm mit einer spritze in den mund träufele...
hatte von euch schon so eine situation?
würde mich über nachrichten freuen.
grüsse sibel