Regenbogenbrücke

Meine kleine Oschi=(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich weis dass das hier ein Meeri-forum ist, aber ich denke auch für eine kleine Rennmaus ist hier ein kleines Plätzchen frei...


    Leider musst ich heute meine kleine Rennmaus Oschi erlösen lassen.
    Sie hatte entzündete Schleimhäute und Augen. Sie konnte zuletzt ihr augen nicht mehr öffnen weil sie vereitert waren. Kein AB schlug dauerhaft an.
    Auch Homöopathische Mittel konnten ihr nicht mehr helfen...
    Ich habe nun das letzte und einzig richtige für sie getan und sie erlösen lassen. Ich konnte ihr leiden einfach nicht länger ertragen. :cry:



    Liebe Oschi,


    ich weis gar nicht wo ich anfangen soll :cry:
    Du warst eine meiner ersten Rennmäuse. Vor fast 2 Jahren bist du zu mir gekommen und ich habe mich so gefreut, weil ich mir so sehr Rennmäuse gewünscht hatte. Eigentlich wollte ich eine Schwarze und eine helle haben, aber als ich dich, mein kleines moppeliges , wildfarbenes Mäuschen gesehen habe war es sofort um mich geschehen und ich musste dich haben.
    Du hattest einen einzigartigen, wunderbaren Charackter. Es war so schön dich mit deinen Schwestern zu beobachten. Wie aufgeweckt ihr miteinander gespielt habt. Du hattest die beiden immer im Griff.
    Du hast gerne auf meinem Bauch geschlafen und das habe ich sehr geliebt. Wenn du durch meine Wohnung gehüpft bist hatten wir beide immer viel Spaß und viel zu lachen. Deine Schwestern trauten sich ja nicht aus ihrem Gehege, aber du immer.


    Leider bist du vor einem Jahr das erste mal krank geworden. Wir sind sofort zum TA gegangen und der dachte du hättest dich erkältet. Also hast du ein AB bekommen und es ging dir schnell besser. Ein halbes Jahr später wurdest du erneut krank. Wieder AB und wieder ging es dir schnell besser dachte ich. 4Wochen später ist es erneut so schlimm geworden, dass ich das erste mal dachte ich würde dich verlieren. Du hast schlimm aus der Nase geblutet und deine augen waren geschwollen und verkrustet.
    Wieder hat mein TA dir geholfen und es ging dir wieder besser. Seitdem ging es immer so weiter. Ich bin mit dir zu verschiedenen Tierärzten gefahren und habe alles versucht um dir zu helfen. Keiner konnte dir wirklich langfristig helfen. Als ich dich am Donnerstag letzte Woche aus dem Gehege nahm und du wieder so schlimm aussahst wusste ich irgentwie schon , das diesmal nicht alles gut werden würde. So schlimm warst du noch nie krank.
    Wieder brachte ich dich zum TA und wieder hat er alles versucht um dir zu helfen. Aber er hat mir das erste mal nahe gelegt darüber nach zu denken dich von deinem Leiden zu erlösen :cry:
    Aber ich wollte nicht aufgeben weil ich dich so lieb habe und wir haben beschlossen dir noch eine letzte Chance zu geben. Ich hatte einfach das Gefühl das du mich noch nicht verlassen willst. Du hast gefressen und bist rummgelaufen. sogar im Laufrad bist du gelaufen und hast mich angesehen als wölltest du sagen " schau frauschen! Ich kann noch laufen, ich will leben" :cry::cry:


    Aber als ich dich heute wieder aus dem Käfig nahm um dir deine Medis zu geben hast du deine Augen schon nicht mehr aufbekommen. Du warst so orientierungslos. So habe ich dich noch nie gesehen.
    Da habe ich beschlossen das es einfach nicht länger geht.
    Desshalb sind wir zum TA und ich habe die schwere Entscheidung getroffen dich erlösen zu lassen...


    Ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich hab dich wirklich sehr lieb und wollte nur das du nicht länger leidest. Du bist schnell und friedlich eingeschlafen
    Ich muss ehrlich sein , ich wünsche mir heute ich hätte es schon früher getan. Ich war egoistisch weil ich dich so lieb habe. Ich konnte dich einfach nicht gehen lassen und du musstest ein halbes Jahr immer wieder leiden. Wir sind laufen zum Doc gelaufen und jetzt war es doch zu spät.
    Ich hoffe du bist mir desshalb nicht böse.
    Ich habe daraus gelernt. Nie wieder lasse ich ein Tier sich so lange quälen.


    Ich hoffe sehr das du gut im Regenbogenland angekommen bist und das du da viele Freunde findest die dich genauso lieb haben wie ich. Hoffentlich findest du da auch ein paar Mehlwürmer. Die hast du immer so gern gefuttert. Dafür hast du echt alles Gemacht.


    Ich sitze jetzt hier und weine um dich, aber ich bin mir sicher ich habe das richtige getan. Dir geht es jetzt gut und du musst nicht mehr leiden.
    Ich werde dich und die schöne Zeit die wir zusammen hatten nie vergessen.


    Machs gut Oschi :cry::cry:


    http://img502.imageshack.us/i/q3ysap6sg8n0ic6fyxn2b0t.jpg/


    Uploaded with http://imageshack.us

  • Kleine Oschi,


    ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland!!
    Dort leben auch 6 Rennmäuse von mir, vielleicht werdet ihr ja Freunde!!


    Moffat.

Ähnliche Themen wie Meine kleine Oschi=(