hi liebe laura tut mir wirklich schrecklich leid. sie ist wirklich ne hübsche.
komm gut an in der regenbogenbrücke.
Regenbogenbrücke
Ellie - Wenn ein Boomerang zur Ruhe kommt...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Liebe Ms. Elli,
wow, warst Du eine Ausnahme-Schweinedame. Soooo wunderschön und sooo lieb. Schön, was Laura alles über Dich geschrieben hat.
Ich bin sicher, dass Du auch im Regenbogenland einen Haufen Babies und anderer Schweinchen, die sich noch nicht so zurechtfinden, unter Deine Fittiche nehmen kannst und dort oben eine Riesenbereicherung bist.
Du wurdest hier gebraucht und nun hast Du dort einen neuen und wichtigen Job zu erfüllen, Oma Elli!!!
Du hattest ein ausgefülltes und erfülltes Leben und einen ruhigen Weg über die Regenbogenbrücke. Ich wünsche Dir dort eine gute und schöne Zeit!Liebe Laura, es tut mir sehr Leid!!!
Liebe Grüße von Nicole.
-
laura,
danke für die schöne geschichte, schade dass sie so traurig enden musste.
ich kann mir richtig gut vorstellen, wie deine ms ellie den schweinehaufen aufgemischt hat und finde es bemerkenswert von ihr, wie sie sich immer wieder den situationen gestellt und all ihren neuen spielgefährten eine chance gegeben hat...ich kann deinen verlust sehr gut nachempfinden, denn meine klexx ist heute auch über die rbb gegangen und ich bin unendlich traurig darüber...
wenn ich mir aber vorstell, dass die beiden sich dort drüben treffen und vielleicht ab jetzt gemeinsam auf entdeckungstour gehen, dann wird mein herz etwas leichter...denn genau so eine tolle schweine-omi wie deine ms ellie wünsch ich mir in dieser schweren zeit für meine klexx.
lg
tigra_lie -
Hallo Laura!
Es tut mir sehr leid!
Miss Elli hatte ja wirklich ein sehr bewegtes Boomerang-Leben.
Sie hat bei euch ihren Start ins Leben und auch ihren Lebensabend verbracht.Miss Elli ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland!
-
Das tut mir so leid, Laura!
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, kleine Miss Ellie!
Trotz Boomerang, hattest du bestimmt ein wundervolles Schweinchenleben und ein sooo langes!Liebe Grüsse
von Simone -
Liebe Laura,
es tut mir sehr leid, dass Miss Ellie Euch nun verlassen hat, nachdem sie doch irgendwie immer wieder den Weg zu Euch zurück gefunden hat.
Aber sie hatte ein bewegtes und schönes Leben und nun tobt sie mit all den anderen Schweinchen über die RBW und kann wieder sehen und es geht ihr gut.
Ich denke, wenn mein im Januar verstorbener Rambo (er war auch 8 Jahre alt und ein Agouti und sah Deiner Ellie sehr ähnlich), die hübsche Schweinedame sieht, dann wird er sich sicherlich in sie verlieben und ich wünsche den Beiden alles Gute dort oben.
Schaut ab und zu zu uns herunter, denn ihr werdet hier sehr vermisst.Gute Reise kleine Miss Ellie!
Traurige Grüße
Yvonne -
Hallo Laura,
tut mir leid, dass Miss Ellie den den Weg über die Regenbogenbrücke antreten musste. Miss Ellie durfte nach einigen Jahren Wanderzeit ihre letzten Jahre unter liebevoller und fürsorglicher Pflege bei dir verbringen und ein zufriedenes Meerschweinchenleben führen.
Miss Elli, kleine hübsche Meerschweinchendame, komm gut an im Regenbogenland und lass es dir dort gut gehen!
LG
Gabi -
Liebe Miss Ellie!
Du warst 3 einsamen Damen eine super Gesellschaft und hast vielen Kindern den Weg in ein glückliches Schweineleben gezeigt.
Nun wartet eine neue Aufgabe auf Dich: mit sehenden Augen die Schöhnheit der Regenbogenwiese entdecken!
Es warten auch sicher einige Schweinchen dort auf Dich,die Deine Erziehung immmer noch nötig haben! Ich kenne jedenfalls gleich drei Jungs dort,die nur auf Dich warten :wink:
Genieße Deine Zeit dort und hab viel Spaß mit allen unseren Engeln!Liebe Laura!
Mein Beileid
Ich weiß Du liebst jedes Deiner Schweinchen,aber Miss Elli war bestimmt ein besonderes für Dich! Du beschreibst einen tollen Charakter,ich wünschte mein Chucky und seine Mädels wären von Miss Ellie erzogen worden!Miss Elli hat immer wieder zu Euch zurück gefunden und durfte von dem Ort die letzte Reise antreten,an dem sie geboren und geliebt wurde
Ich finde das ist ein schönes Lebensende für ein besonderes Schweinchen! -
oh Fortresca das tut mir echt leid für dich liest sich, als wäre Ellie ein absolutes Traumschwein gewesen. Leider hinterlassen grad solche immer eine große Lücke *knuddel*
-
auch von mir alles liebe
-
Liebe Laura, ich drücke dich. So ein Traumschweinchen zu verlieren tut besonders weh. Aber sie hatte keine Schmerzen und das ist doch gut zu wissen. Es geht ihr jetzt wieder gut und sie ist dir bestimmt dankbar, dass sie immer wieder zu euch zurückkommen durfte und ihr ihr ein schönes Leben geschenkt habt. Ich bin mir sicher, wenn sie könnte würde sie auch jetzt gerne wieder zu euch zurückkommen.
Liebe Ellie, ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit auf der Regenbogenwiese. Du wirst sicher schon von all deinen Freunden erwartet. Schau ab und zu auch mal runter, du wirst hier sehr vermisst!!