Regenbogenbrücke

Tschüß, Stupsi, grüß Bobbel...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine süße Stupsie ist leide vor einem Jahr verstorben, nur wenige Tage nach Bobbels (ihrer schwester) Tod... Beide durften nur wenige Monate, nicht einmal ein Jahr lang richtig Meerschwein sein. Beide lebten zusammen in einem kleinen Käfig bei meiner freundin im Zimmereck... Trofu und alle paar tage ein salatkopf, mehr gab es nicht, und wenn meine freundin mal zeit und lust hatte wurde die einstreu gewechselt... Davor lebten die zwei süßen bei ihrer Freundin, doch die bekam plötzlich eine allergie und gab sie an meine freundin weiter, als die mutter von ihr auch eine allergie bekam, wanderten die beiden zu mir... und erfuhren, was gras, und wind, und sonne ist, doch bobbel hatte zwei Talggefäße, und starb während der Op, Stupsi bekam zwar sofort eine neue Freundin, doch auch sie starb wenige Tage nach Bobbel... Das waren meine ersten Meerlies, und ich habe auch viele Fehler bei ihnen gamcht (trofu etc) doch ich werde für die beiden immer einen Platz im Herzen behalten...

• :cry: Das tut mir sehr leid !
    Sie ist ja nun wohl schon über die RB gegangen, und tobt mit ihrer Schwester und anderen Meeris herum :)

Echt schrecklich wie manche Meerschweinchen gehalten werden, schön das du sie aufgenommen hast und um sie gekämpft hast!

Lg