Heute ist es soweit, du hast es geschafft, aber wir vermissen dich und trauern.
Lieber Moritz,
nach einer schweren Krankheit und einer falschen Diaknose des Tierarztes hast du es heute entlich geschafft.
Als der Tierarzt vor Wochen zu mir sagte, du hättest einen Schlaganfall gehabt, glaubte ich ihm das. Nur leider hätt ich mir viel viel viel eher eine zweite Meinung von einem Tierarzt einholen sollen. Warum bin ich nicht viel eher zum anderen Tierarzt gegenagen? Als er am Dienstag feststellte, dass es doch kein Schlaganfall sei, so wie der ander TA vermutet, und du "nur" vereiderte Ohren hättest, hätte ich den TA umarmen können. Ich war so Glücklich entllich zu wissen, was mit dir ist. Nur leider kam die Diaknose zu spät.
Der andere TA behandelte dich einfach nur Falsch und ich vertraute ihm Blind.
Gestern nahmen deine beiden Besitzer dich den ganzen Tag in den Arm, pflegten dich, gaben dir die Medikamende, Fütterten dich mit Karottenbrei und gaben dir viel wärme.
Wir hatten große Hoffnung, dass du es schaffst, doch der TA machte uns wenig Hoffnung, da du schon so unterernährt warst, was der andere TA nicht einmal bemerkte, nur als ich ihm darauf hinwies.
Wir dachten du bist ein Überlebenskünstler.
Es tut mir sehr leid und ich könnt mich grad selber schlagen, dafür, dass ich nicht viel eher zu den anderen TA gegangen bin. Ich verspreche dir aber, mit deinen anderen Spielgefährten Max, Maxi, Mimmi und Mia werde ich nur noch zu den llieben TA gehen.
Ich hoffe dir geht es jetzt über der Regenbogenbrücke besser und du denkst ab und zu mal an uns und an die schöne Zeit. Wir werden dich vermissen und denken viel an dich, Versprochen.
Machs gut mein kleiner süßer Moritz. Wir haben dich lieb !!!!!!!!!