Hey ihr Lieben,
mir ist heute eine Idee für einen Thread gekommen, und vielleicht wollt ihr ihn ja mit mir gemeinsam gestalten.
Ich denke viele Leute hier im Forum haben ein Problemschweinchen.
Ein Meeri, dass einem einfach immer wieder Sorgen macht.
Wir beobachten es Tag und Nacht, Träumen die schlimmsten Albträume.
Jede Sekunde denken wir an Es.
Selbst unsere Familienmitglieder und Freunde haben schon die Schnauze voll unsere alltäglichen Geschichten über Es zu hören;
Ob es geköttelt hat, ob es genug frisst, ob es fit ist.
Wir schleichen regelmäßig an den Käfig ran um Es zu beobachten.
Verwöhnen es mit den feinsten Kräutern und Leckerlis.
Wir werden TA gegenüber schon leicht aggressiv.
Oftmals hoffen wir, jemanden zu haben der Entscheidungen für uns trifft um sie nicht schon wieder selber treffen zu müssen...
Manchmal werden wir auch als "verrückt" oder "übertrieben" betitelt, wenn wir scheinbar etwas Auffälliges sehen.
Jedesmal kämpfen wir um dieses Schwein und geben die Hoffnung nicht auf.
Wir ziehen unsere Kräfte aus den schönen Momenten und Hoffnungsschimmern.
Doch manchmal kommen wir auch verzweifelt in dieses Forum, weil hier Gleichgesinnte sind die einem helfen wollen.
Die einen nicht für verrückt erklären, weil sie es selber sind :wink:
Und so kämpfen wir jedes Mal aufs neue.
Tage. Wochen. Monate.
Dabei kann uns keiner sagen, ob es jemals wieder "gut" wird. Ob diese Pechsträhnen jemals ein Ende nehmen und wir nicht wieder von vorne beginnen müssen.
Doch wir gehen stets den Weg gemeinsam mit unserem Kämpferschwein.
Wir kämpfen gemeinsam gegen die fiesen Krankheiten dieser Zeit.
Und in unseren Herzen, werden wir immer gewinnen.
Komme was wolle....
Ich habe gedacht, Wir und unsere starken Wutzen brauchen jetzt auch mal ein Thread.
Ich weiß nicht genau, was hier geschrieben werden kann.
Vielleicht ein paar Worte an eure Kämpferschweine.
Oder ihr erzählt von eurem Kämpfer. Was ihr möchtet.
Ich finde einfach, wir sollten diesen Thread unseren Mäusen widmen.
"Fee, wir haben schon viel durchgemacht. Und auch jetzt durchleben wir wieder eine schwere Zeit mit deinen Zähnen.
Doch jedesmal wenn du mich mit deinen dunklen und strahlenden Augen anschaust, spüre ich aufs neue das Du willst und dass wir gemeinsam so viel erreichen können.
Ich werde für Dich kämpfen und für dich sorgen. Und wir schaffen das gemeinsam."
Und gemeinsam denken wir auch an alle anderen Kämpferschweine auf dieser Welt....