Öchem, ich weiß, das es diese art thread schon 50000mal gibt, aber so richtig beantwortet sind meine fragen trotzdem nicht. deswegen würde ich sie gern nochmal ganz separat und nur für mich (und alle anderen mitleser) stellen:
1.: ich habe meine rückwände jetzt dreifach mit olivenöl bestrichen, so wie ich es bei nadine in ihrer beschreibung gelesen hatte. reicht das? oder soll ich, wenn ich das pvc verlege, so einen kleinen überstand lassen? daraus ergibt sich meine nächste frage:
2.: wenn ich nun pvc verlege und die wände noch zusätzlich vor urin(-spritzern) schützen will, könnte ich ja einfach an den wänden ca. 5-10 cm pvc mit hochlegen. mein freund hatte dazu aber bedenken, das die mädels das anknabbern könnten? wenn ja, gibt es noch eine andere alternative, den unteren bereich (wo also das streu ist) zu schützen?
3.: euer silikon (aquarium- silikon: bin ja lernfähig :)), habt ihr das im baumarkt oder im speziellen aquaristik-terrarisitk-geschäft bekommen?
joa,ich glaube, das waren erstmal die sachen, die mir aktuell am meisten im kopf rumgehen! würde mich über ein paar ideen und antworten freuen!
danke schön, liebe grüße!