Regenbogenbrücke

Socke und Muffin:(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Socke und Muffin♥

ich hab euch richtig lieb...
    ihr ward noch so jung.eineinhalb jahre grad mal..und dann musstet ihr gehen...

als ich gestern von schule zum TA gegangen bin hat mir die TÄ gesagt sie sei kurz vor meiner ankunft verstorben...meine Socke...
    sie war zu schwach und hatte mit allem abgebaut...

aber muffin hat noch durchgehalten...
    wir mussten sie zwangsfüttern und hat selbst eigenständig noch etwas gegessen..bzw an der spritze genuckelt..

ich dachte sie würde es wieder schaffen aber da habe ich mich wohl geirrt.
    heute morgen war sie wieder beim TA und hat spritzen bekommen.
    die hat dann abgebaut und als ich nach hause gekommen bin bin ich sofort nach oben in mein zimmer...
    die hat ganz schwach in ihrem häuschen gelegen...und da hab ich die rausgeholt...und hab mich verabschiedet...sie ist in meiner hand eingeschlafen...für immer...

bin jetzt sehr traurig...
    über dieses thema zu schreiben macht mich sehr traurig und ich hab nen richtigen kloß im hals...
    es treibt mir die tränen in die augen...

ich hoffe beide werden keine schmerzen haben und haben schon ein paar meerschweinchenfreunde gefunden^^
    ich hab euch sehr lieb meine wutzis♥♥♥

• Och mensch... Das tut mir sehr, sehr leid für Dich :cry:

Dabei sah es mit Muffin doch noch ganz gut aus... Du Arme !

Jetzt geht es Deinen 2 Süssen besser. Sie haben keine Schmerzen mehr und Du konntest Muffin sogar noch auf dem letzten Weg begleiten! Ich hoffe das tröstet Dich ein wenig...

Euch beiden viel Spaß im Regenbogenland. Kommt gut rüber ihr Zwei ! Und grüsst meinen Schatz Oskar von mir...

Ganz liebe Grüße, fühl Dich gedrückt,

Kristin

• Ich hab eben im anderen Thread schon geschrieben.

Mir tut es sehr leid, es ist schrecklich, in so kurzer Zeit gleich zwei Meerschweinchen zu verlieren. Ich bin mir aber sicher das die Zwei ein schönes, wenn auch kurzes Leben hatten und nun zusammen auf einer grünen blühenden Wiese Gras fressen. Es geht ihnen jetzt besser und sie müssen nicht mehr leiden.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt ein Ende, Ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Kleine Seele es tut sehr weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.
    Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    (Autor: Unbekannt)

• Es tut mir ganz arg Leid um die beiden Lütten.

Machts gut, nun seid Ihr zusammen auf der schönen Regenbogenwiese und alles Leid und alle Schmerzen sind vergessen.

Habt eine gute Zeit und schaut mal herunter auf euer Zweibein, das sehr traurig ist.

Liebe Grüße von Moffat.

• Oh mensch...Diesen Thread wollte ich eigentlich nicht zu lesen bekommen... hatte gehofft dass alles nochmal gut wird. Wir haben ganz doll an euch gedacht !

Es tut mir sehr Leid, und ich bin mir sicher dass es den beiden dort oben gut geht. Jetzt sind sie ja wieder zu zweit.

Du hast gekämpft und alles getan. Die beiden wissen das sicherlich sehr zu schätzen.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Fühl dich gedrückt.

Ganz liebe Grüße