Hallöle ihr Lieben,
ich schreibe hier, da ich es kaum noch erwarten kann bis Sonntag und ich meine Vorfreude einfach mit euch teilen möchte
Wie einige von euch wissen gab es in unserer Chaos-Wg durch das kleine Ü-Ei Misa einige Turbulente Stunden und Kopfzerbrechen, wie nun die Gruppen aussehen sollen. (nachzulesen u.a. hier: Misa, unser süßes Ü-Ei )
Da sich die drei Nachwuchsfellnasen alle als Böckchen herausgestellt haben, wurde nun eine reine Männerwg auf 4qm eröffnet, wo die drei seit einigen Wochen mit meinem Kastraten Loui als Leih-Dad leben.
Bei mir sitzen also nur noch die drei Mädels, anstatt wie zuvor Fullhouse 7 Fellnasen - wie ruhig es hier auf einmal ist
Naja dieser Zustand hat nun am Sonntag hoffentlich ein Ende, denn dann fahren wir mit den 4 "Jungs" zu einer Notstation und holen den richtigen Kastraten für die Böckchen Wg und ein weiteres (und letztes) Mädel für meine Chaos-Wg. Dann sind wir auf insgesamt 9 Schweinchen und hoffentlich alle zufrieden (v.a. Loui, der sich nichts sehnlicher wünscht als endlich wieder einen Harem zu haben, anstatt drei kleine Fellnasen, die ihn nie in Ruhe lassen).
Loui darf dann mit seiner neuen Dame zu mir zurück und eine VG mit seinen alten Mädels machen, und die Jungs werden in der Notstation vg´t und kommen danach auf neutralen Boden.
D.h bis Sonntag: Ungeduldig rumhibbeln, Häuser fertig bauen, VG- Gehege aufstellen und sich ablenken
LG
Chibi