Zwischenmeldung: Mäuschen gehts besser, das Antibiotikum schlägt an und verdirbt ihr nicht mal den großen Appetit! Dienstag ist Kontrolltermin beim Tierarzt, aber ich glaube, wir habens überstanden. Jetzt kommts nur noch auf die letzte Eierstockszyste an.
Was denkt ihr? Wenns auf der einen Seite angeschlagen hat, ist die Chance doch gut, dass die andere Seite auch noch reagiert, oder?
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Ovarialzysten und Blasenentzündung....och nöööö :-(
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!
Hoffe es schlägt auch auf der anderen Seite an.
Gute Besserung!
-
Hi Lys,
und, wie geht es Mäuschen? Hat die Hormonbehandlung auch auf der anderen Seite angeschlagen?
Liebe Grüße
Lena -
Hallo,
Mäuschen gehts besser, morgen ist wieder mal Kontrolle beim TA, weil letztes Mal noch ein paar Baks im Urin waren. Zysten sind etwas weitergeschrumpft, aber noch da. Morgen gibts hoffentlich gute Neuigkeiten
-
Ich drücke alle Daumen, die ich hab`.
Liebe Grüße von Ömchen -
Hoffe es gibt gute Neuigkeiten!
Drücke weiterhin die Daumen.
-
Juhuuu Mäuschens Blasenentzündung ist total weg und die Zysten sind am Kleinerwerden. Ich muss erst Februar wieder zur Kontrolle. Auch Krümel wurde nochmals gecheckt und er ist fit wie ein Turnschuh.
Dieser Monat hat uns mal wieder mit 130 Euro TA-Kosten bereichert..ach ne...verärmert und wir sind glücklich, weil die Schweinis wieder glücklich sind. Und wenn die Gurken nicht ausgegangen sind, dann mümmeln sie noch heute....
Lys
-
Super!
Jaja, so sind die Schweinchen... Wahrscheinlich sind es gar keine Schweinchen, sondern Außerirdische in geheimer Mission: Die Menschheit zu verarmen!
Ich kenne das von Maxi nur zu gut. Unsere Hündin hat uns in den letzten über 6 Jahren weniger an TA-Kosten gekostet als Maxi in den letten 8 Monaten :shock: -
Zitat
Und wenn die Gurken nicht ausgegangen sind, dann mümmeln sie noch heute....
Freut mich, das sich alles zum Guten wendet!
-
Schön dass es ihr wieder besser geht. Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt!
-
Danke euch allen
Und das allerschönste ist: auch mir gehts schon fast wieder 100%ig gut! Ich hab kaum noch Halsschmerzen und werkel wieder viel wilder durch die Gegend. Power!!!! Oder wie mein manchmal sehr oberfränkischer Papa sagen würde "Bauer, Bauer!"
-
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten