schon passiert
Meerschweinchen Haltung
***NEUER EIGENBAU und ich bin stolz wie Oskar ;-) ***
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hi leute,
Ich verstehe es, dass man als älterer Mensch noch gerne Meerschweinchen beobachtet und sich auch über das neue zu Hause der Tiere freut.
ICh schaue auch gerne meinen Meerlies zu und ich träume auch von einem Eigenbau. Wenn ich etwas älter bin, werde ich meinen Meerschweinchen auch etwas bauen...
Aber bis dahin bewundere ich eure Eigenbaue...
Die sind echt Hamma!!!
LG smiley12PS.: Ich hoffe ihr findet es nicht schlimm, das ich mit meinen jungen 13 ein Kommentar dazu abgebe...
:wink: -
Wow der EB ist echt klasse!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bin auch schon lange drauf und dran einen EB zu bauen, doch das richtige ``Vorbild´´ habe ich bis jetzt vor ein paar minuten noch nicht gefunden,
da ich leider eine 2 jährige Schwester habe, die immer in mei Zimmer kann! ( letstens habe ich zwischen den Heu ein Nintendo spiel meines Bruders gefunden!!! ) Nun ja...
... deshalb kann ich kein EB machen der oben offen ist, da ist sowas natürlich IDEAL
kannst du mir eventuell sagen wie das gemacht hat? -
-
Wow, der sieht echt super aus. Und der ist Katzensicher, oder?
Irgendwann muss ich mich auch mal damit auseinander setzen, einen Katzensicheren EB zu bauen, bzw bauen zu lassenDer sieht wirklich ganz klasse aus. Genieß dein Schweinchen-TV
-
Hallo Sonny,
mensch der EB ist ja supper!!!! Und die Nasen dazu auch *schwärm*
Muss man ja fast klaeun kommen.LG,
DreaP.S.: Tessa gehts sehr gut, macht mir viel Freude und hält Tinka auf Trab. Im neuen Jahr gibts vielleicht noch männliche Unterstützung^^
-
Woooow. :o
Der siieht eeecht klasse aus ! * auch möchte drinnen halten ! *
Und du hast wirklich gaanz süsse Schweinchen. -
Super toller Bau.Sehr schön.Meerligerecht
-
Wie wurde die Heuraufe befestigt ??
Möchte meine Heuraufe auch an der Wand haben abe rich weiss nicht wie man das macht...LG
-
Nala_Frekja: Ich hab mir eine Heuraufe zum anschrauben gekauft, die wurde einfach mit 4 kleinen Schrauben an den eB geschraubt :wink:
Edit:
Guck z.B. mal hier:http://www.zooplus.de/shop/nag…gzubehoer/heuraufen/45868 -
Hallo Wiesel,
Wo gibts den Heuraufen zum anschrauben ? :o
-
cool
-
Hi,
habe Deinen Käfig bewundert. Ich brauchte es aber etwas kleiner. Gibt es eine Bauanleitung ?
Wäre Dir sehr dankbar für Deine Mithilfe.
-
Der hammer :shock:
Und super süße Meeri's