Hallo, ich habe bei unserem Baskan gestern eine Verdickung im Genitalberich festgestellt.
Ich dachte erst das es ein Harnstein ist, da es die Form und Größe einer Meerschweinkuttel hat und sich im/ am Harnleiter befindet, aber bei genauerer Untersuchung, habe ich gesehen, das er um seinen Penis (innen) rundherum so eine weiße, verdickte Ablagerung hat.
Am Montag Nachmittag werde ich mit ihm zu meiner TÄ fahren und ich gründlich untersuchen lassen.
So hat er ja keine Schmerzen, zumindest konnte ich das nicht sehen, ganz im Gegenteil, er popkornt und macht einen zufriedenen Eindruck.
Als ich mir seinen Penis angeschaut habe, mußte ich allerdings fest stellen, das er nicht raus geht und dies, wenn man es versucht, ihm Schmerzen bereitet.
Ich habe es aber gelassen, da ich erstens keine TÄ bin und zweitens ihm auf keinen Fall weh tun möchte.
Baskan hatte vor einiger Zeit schon eine OP, wegen einer verstopften Talgdrüse und in/ an seinen Augenrändern hat er auch weiße Ablagerungen, aber schon lange. Die TÄ damals meinte, er neigt zu solchen Sachen (sagte die Bestizerin, als er noch bei ihr lebte).
Kennt Jemand sowas? Ich habe sowas noch nie gesehen und gehabt.
Ich bin völlig Ratlos! LG Simone