Hallo!
Ich bin recht neu hier und für Hilfe sehr dankbar.
Gestern war der schrecklichste Tag überhaupt, ich und meine Mutter saßen über 5 Stunden von 9 Uhr an in der Tierklinik mit meinem über alles geliebten Meerschweinchen (Schweizer Teddy, männlich, 5 Jahre) ... er war total apathisch und total unterkühlt, nur 34 Grad, dann mit Rotlichtlampe bis auf 38,7 Grad hoch bekommen. Ich hab ihn meiner Mutter übergeben und er hat auf einmal so furchtbar das Mäulchen aufgerissen und nach Luft geschnappt ... er hat keine Luft mehr bekommen! Wir haben ihn noch vor den Sauerstoff gesetzt, aber die Tierärztin hat gesagt, er erstickt uns ... er musste eingeschläfert werden ... das ist so furchtbar ... Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, bin seit gestern nur noch am weinen und zittern, wir haben ihn schon begraben, aber ich hab das schreckliche Gefühl, er würde noch leben ... ich will ihn nicht allein lassen, ich will ihn an mich drücken und festhalten! Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen, ich hab ihn doch schon seit seiner Geburt! Und jetzt ist er weg ...
Brauch dringend Trost ...
Vielen Dank im Voraus, tottrauriges Fridlmeineinundalles