• Zitat von Polarwolf

:lol: Kannst dir vorstellen, wie schwer wir es haben, im Wohnzimmer mal einfach "nur" am Gehege vorbei zu gehen, wenn er so guckt.

Bin ja froh, dass ich so Probleme nicht habe... Meine sind ja immer brav, starren mich nie an und machen auch sonst keine süßen Dinge, um mich von iiiiiirgendetwas zu überzeugen....

:lol::lol::lol:
    Rieke

• Das ist so süß!

Zitat von Polarwolf

...und wäre ideal für den neuen Fotowettbewerb kannst ja unter einem Pseudonym teilnehmen :wink:

Zitat von Riekes Rasselbande

Bin ja froh, dass ich so Probleme nicht habe... Meine sind ja immer brav, starren mich nie an und machen auch sonst keine süßen Dinge, um mich von iiiiiirgendetwas zu überzeugen....

Rieke

:lol:

• Zitat von Polarwolf

Er hat wirklich große, süße Ohren. :D
    Mein Freund ist auch total vernarrt in ihn, wie ich auch. xD Und das gemeine, der kleine Kerl weiß auch noch, dass er alles bekommt, wenn er so süß ist.

Ja, das konnte Nelli auch gut. Erst süß gucken. Wenn man dann noch standhaft geblieben ist, hat sie einfach die Ohren hochgestellt, da hatte man keine Chance, ihr irgendeinen Wunsch zu verweigern. :)
    Und ich stimme zu: Meerschweinchen wissen genau, wie sie gucken müssen, damit es möglichst süß ist.

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von Riekes Rasselbande

Rieke

Das stell ich mir lustig vor. :D Aber glaub ich dir nicht wirklich. :wink: :D
    Es gibt wohl keine Meeris auf der Welt, die für Leckerlies nicht ihr letztes Büschel Fell hergeben würden. xD

Zitat von MarkP1972

Ja, das konnte Nelli auch gut. Erst süß gucken. Wenn man dann noch standhaft geblieben ist, hat sie einfach die Ohren hochgestellt, da hatte man keine Chance, ihr irgendeinen Wunsch zu verweigern. :)
    Und ich stimme zu: Meerschweinchen wissen genau, wie sie gucken müssen, damit es möglichst süß ist.

Viele Grüße,
    Mark

Ah, das Bild in meinem Kopf. :lol:
    Herrlich, mit was für Tricks sie uns versuchen rum zu kriegen, nur damit sie ihre Dickmacher bekommen. :D

Ohne dieses Verhalten wäre es aber auch langweilig irgendwie. ;)

Zitat von Lütte

Das ist so süß!
    ...und wäre ideal für den neuen Fotowettbewerb kannst ja unter einem Pseudonym teilnehmen :wink:

Als ich deinen Kommi gelesen hatte, musste ich echt lachen. :D
    Hab ihn mal Spaßeshalber meinem Freund gezeigt und meinte er doch glatt, dass er sich dann doch tatsächlich noch im Forum anmelden muss für Marty. :lol: