• Nie hätte gedacht, dass es schon ein Jahr her ist, bis mir auffiel, dass gestern ja der 4.5. war. Wollte mich eigentlich da schon rühren, aber das Froum war irwie den ganzen Tag off. :(

Ein Jahr....
    365 Tage ...

Viel ist passiert und oft wurde sich geärgert, sich gefreut und die Zeit verflucht und gefeiert.

Alles begann mit zwie Brüdern. Zwei kleinen paar Wochen jungen Böckchen, von dennen uns gesagt wurde, dass es keine Probleme macht und sie sich sicher super für immer Verstehen, da es ja Brüder sind. Und wir glaubten ihm.

Das stellte sich als erster von einigen Fehlern heraus, aus dennen wir lernten und uns verbesserten.

Beim Streit in der Rappelphase trennten wir sie und liesen sie kastrieren. Gaben ihnen je ein neues Reich und neue Bekanntschaften. Weibliche Bekanntschaften diesesmal, denn nochmal sollte es nicht schief gehen.

Und seit dieser Zeit im Oktober letzten Jahres ging es gut. Sehr gut sogar. Sie blühten auf und hatten sichtlich ihre Freude am Leben mit den Weibchen.

So sahen sie damals aus:
    Balu:

Loui:

Und das sind sie Heute:

Balu und Ronja:

Loui, Lynn und Lizz:

Wie schnell doch ein Jahr vergeht....

Drückt die Daumen, dass es noch viele schöne und lange Jahre werden.

LG

• Uiiiiiii...... Die Beiden haben sich wirklich verändert! :lol:
    ....... Sie sind doch wirklich RICHTIGE Männer geworden!..... Aber total süß!
    :D

Ich wünsche die weiterhin viel Freude mit deinen Tieren und GANZ WICHTIG, dass sie gesund bleiben!

Ganz liebe Grüße
    Simone

• Danke. :)

Hab auf meinem alten Handy noch (schlechte) Fotos, wo sie ganz klein sind. Sooooo süß! Und jetzt? Riesige Kastraten, die die Weiber super unter Kontrolle haben. ^^ Hät ich am Anfang nie gedacht, dass die kleinen Stöpsel mal so groß werden können.

LG

• Zitat von Tina66

Och gott und dieser weiße Fleck auf dem Kopf. Ja sie ist wirklich zuckersüss.

Danke. :) Dieser weiße Fleck war auch der Grund, warum gerade sie. Ich schmachte ja schon lange für American Cresteds, und die Kleine ist endlich meine. :)

Oh ja, große werden sie so schnell. Am Anfang hat sie noch in eine Handfläche gepasst und jetzt brauch ich schon beide Hände. ^^

LG

• Zitat von Polarwolf

Auch ein Ami Crested?LG

Geh mal schwer davon aus :wink: Spricht eigentlich alles dafür.
    Hab sie aus einer Notstation, Bild gesehen und unsterblich verliebt :D