Sag ich doch. Er hasst es, wenn ich mit der Digicam ankomme. Und das zeigt er im Blick schon ganz schön deutlich. Aber da muss der Herr durch.
-
-
-
Die sind ja süß^^
So ein rolle wie du sie hast die mit den orangenen kreisen, so eine habe ich auch.
Meine Meeris kuscheln sich da immer ein.^^ :wink:LG Sveni
-
Und noch ein schönes Foto.
Ronja.
Sie liegt zum ersten mal so richtig schön in der Hängematte. -
Das ist wirklich süß! .....Ich glaube ich muss so ne Hängematte auch noch ausprobieren....
-
Aufgeräumt ist es doch gleich viel schöner.
meine meeris machen gleich alles wieder unordentlich wenn ich das gehege lauber mache...
-
Hängematten sind toll.
Aber so wie alles für Meeris gibt es immer welche, die es nicht mögen.Hier die beiden (Ronja und Balu) mögen die Hängemattte.
Lynn und Luoi im anderen EB mögen ihre Hängematte nicht so Die liegen lieber im Streu oder in der Kuschelecke.Ach ja, hier nochmal ein paar Schnappschüsse.
LG
-
Hallo,
ich hab mal wieder meine Kamera gezückt.
Leider waren meine "Models" zu faul, um sich richtig in Pose zu werfen.
Und zu guter Schluss:
-
Sehr, sehr süß!.... das sieht ja richtig kuschelig aus...
Goldige Schweinchen hast du!
LG
Simone -
Das letzte Bild ist der Knaller
Sehr süß deine Wuzzies -
Ach Gott ist das letzte Foto putzig *verliebthab*.
-
Danke.
Ja, das letzte Foto find ich auch am besten.
Aber so liegt Balu immer in der Hängematte, wenn er uns beobachtet.
Nicht nur wir gucken "MeeriTV", nein er guckt auch "MenschTV".LG
-
... heute ist mein Traumschweinchen eingezogen.
Nur durch Zufall hab ich sie gefunden und sie musste einfach einziehen.Die VG war bisher Problemlos, außer das aufgeregte gemuicke und geschnüffle.
(Ist es eigentlich normal, dass meine "alte" Lynn das "Baby" andauernd abschleckt?)
Jetzt sind es also 1,2
Hier mal nur die erste Bilderchen der scheuen Maus:
(Sie hat noch keinen Namen. Falls euch also einer einfällt, der zu ihr passt, dann immer her mit den Vorschlägen. )
LG
-
Suuuper süß! Alle drei! Viel Spaß weiterhin!
-
Och nein ist die kleine knuffig. Mir würde jetzt sponta Meggie oder Emmie einfallen wenn ich sie so seh. Aber richtig süß die kleine Maus.
-
Wow was für schöne Schweinis. Herzlichen Glückwunsch. Süss süss süss.
Viel Spaß.