Hat mal jemand ein Bild Link von diesen Böllern.
Von welcher Firma sind die überhaupt?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen und google kennt die auch nicht,
nur Silvesterknaller.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Grünrollis von Vitakraft
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Dies hier ist gemeint
https://www.fressnapf.de/shop/…ular-meerschweinchen-600g
Ich sag auch immer Böllerchen......
Das gibts glaub ich auch noch als Junior.... -
Danke Darie!
Jetzt weiß ich auch warum ich die noch nicht gefunden hab.
Da steht ja gar nicht Böller drauf! -
Frage mich auch, wer die irgendwann mal "Böller" getauft hat. Aber der richtige Name ist ja auch einfach zu lang :wink:
-
Also ich hab auch noch ne Packung von den Grünrollis zu Hause. Stammen von der Zeit als ich Trockenfutter abgewöhnt habe. Als ich die Mädels bekam, waren sie nen ganzen Futternapf voll gewohnt, alle 2-3 Tage.
Jetzt hab ich noch gut 2/3 der Rollis noch übrig. Meine Schweinchen würden sie zu gerne futtern, aber es gibt ab und an mal als Leckerchen eins. Aber höchstens 1-2mal in der Woche, damit sie im Laufe der Monate voll weg kommen.... ich halte auch nix von dem Zeug. Diese Grünrollis sind in meinen Augen aber noch einigermaßen vertretbar.
Hätte ich noch irgend so nen Honig-Snack zu Hause, würde der sehr schnell im Müll landen -
-
-
Ich hab mich auch schon immer gefragt was ihr mit Böllern meint :oops:
Meine bekommen als Leckerchen auch ab und zu Grünrollies,Haferecken und Erbsenflocken :wink:
Meine Nins lieben die Haferecken
-
Zitat
Ich hab mich auch schon immer gefragt was ihr mit Böllern meint
Ich auch :oops:
Ich gebe meinen auch hin und wieder mal einen Rolli. Aber nur selten und das ist das einzige "Ungesunde" was ich für die Jungs habe....
Ansonsten gibt es Kräuter als Leckerchen
-
wie süß bin also nich allein die den kleinen braunen kulleraugen auch mal nich wiederstehen kann beim betteln....
-
-
hier bei unseren gibt es Haferecken.....
auch wenn sie ungesund sind, sie lieben sie
und so nebenbei erwähnt.... ich esse ja auch meine Schokolade, obwohl ich weiß sie ist nicht gut :wink:
aaaaaaber jam jam jam
-
Ich find das Problem an dem Zeug ist noch nicht mal das "ungesunde", sondern einfach das dem Käufer vorgegauckelt wird, er würde für teures Geld nen hochwertiges Produkt kaufen, wobei in Wirklichkeit nur billigste Abfallprodukte drin sind.
DAS mag ich nicht unterstüzen. Wenn jemand mal so was ungesundes aus hochwertigen Zutaten auf dem Markt werfen würde, würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen.
-
Ich würde diese Dinger auch nicht extra kaufen.
-
Zitat von Mäusle
wenn du Sarotti oder andere minderwertige Schoki isst, bezweifle ich die hochwertigen Zutaten.
Pff... Sarotti! Wer futtert das schon? Schmeckt doch nicht.
Bei uns kommt nur die gute http://www.weinrich-schokolade.de/startseite.html auf den Tisch.Da zahlste zwar 4 Euro für 500g aber es schmeckt! :wink: