Hallo ihr lieben.
Ich bin grad echt verzweifelt. Hab gestern abend nochmal kleinen TÜV bei Wolle gemacht, der letzte war ja erst Dienstag. Plötzlich hatte sie riesen Abszesse an den Ballen vorne da war Dienstag definitiv noch nix. Okay etwas gerötet, aber das ist bei ihr immer so, sie hat auch seit langem recht rissige Füße, ab und an hab ich da etwas Pflegecreme drauf getan, aber sonst nix.
Außerdem hat sie die letzten paar Tage wohl so sehr in ihrem eigenen Dreck gesessen, obwohl ich die Ecke täglich sauber mache!, dass sie eine richtig feste Kruste am Popo im Fell hat. Zudem frisst sie seit gestern nur noch ein wenig Gurke, sonst nicht mehr viel.
Ehrlich gesagt - ich hab die Nase voll mit ihr :oops: . Sie ist nun 7 Jahre, pflegt sich nicht mehr, frisst nimmer viel, wiegt in den letzten Wochen immer einen Hauch weniger. Ich werde später zum TA gehen, möchte aber eigentlich nichts behandeln lassen. Ich möchte ihr und mir das ersparen, zudem sie eh schon seit 1 Jahr eine schlechte Wundheilung hat.
Bitte sagt mir dass ich das richtige tu, wenn ich sie jetzt gehen lasse mein Gefühl sagt mir es ist richtig, aber irgendwo ist auch noch die kleine Stimme mit dem erhobenen Zeigefinger
Ich hab die Nacht total schlecht geschlafen, weil ich dauernd überlege, ob ich "verpflichtet" bin, sie behandeln zu lassen und "alles zu geben". aber eigentlich widerspricht das total meinen Ansichten von Tierliebe - nämlich ihnen Leid zu ersparen. Und in dem Fall wäre es für sie sicher nur noch Leid.
Ach leute bitte baut mich ein bisschen auf