Huhu!!
Werde nächstes Jahr 10 Tage in Urlaub fahren, freu !!! Nun hab ich überlegt was ich mit meinen Meeris mache, könnte sie zur Notfallstation bringen, die bieten Urlaubsbetreuung an. Bin mir aber nicht sicher ob es für meine Kleinen nicht besser/Stress freier wäre wenn sie in ihren eigenen vier Wänden bleiben würden. Meine Mutter (wohnt ja im selben Haus) würde sie auch füttern und zur Not sauber machen. Allerdings kann sie sich krankheitsbedingt sehr schlecht bücken, sodass sie schon gesagt hat dass die Meeris in diesen 10 Tagen aber nicht in den Auslauf (steht ja auf dem Boden) können, weil sie da dann nicht auch noch sauber machen kann...
Jetzt weiß ich nicht so recht, wenn ich meine Meeris die 10 Tage zur Urlaubsbetreunung abgebe, ist meine Mutter, glaube ich, tötlich beleidigt, und sie wird nie wieder auf die Meeris aufpassen, auch nicht mal 1-2 Tage...
Ist es denn ok für meine Meeris wenn sie mal 10 Tage keinen Auslauf haben??? Der EB ist 1,5x1m + Etage 1,5x0,5m und sie sind zu Dritt!