Hey,
also mein Udo hat irgendwie am Hintern ein "Säckchen".
Aber es heißt ja, wenn die P-Tasche voll ist, dann ist sie hart und es stinkt. Tut es nicht und der Sack ist nicht hart.
Was ist das?
Er ist normal, wie immer, etc...
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
"Säckchen" am Hintern = Perinealtasche?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Kannst du mal ein Foto davon machen und hier reinstellen?! So kann ich mir darunter gar nichts vorstellen. Ist die P-Tasche denn sauber? Guck mal nach!
-
Hallo, mein Filui hat auch immer mal die Perinaltasche etwas gefüllt und die ist dann auch nicht hart. Ich mache ihn dann sauber und alles ist OK. Bist du sicher, das es die Perinaltasche ist? LG Simone
-
Simone: Nein, bin mir nicht sicher.
Weiß aber nicht, was es sonst sein sollte...Wiesel: Ja, kann ich mal probieren.
Also wenn er geht, sieht man das ja, da ist einfach beim Hintern ein Säckchen, das .. naja, wie soll ich das beschreiben, groß ist? -
Hey,
du meinst aber nicht seine Hoden, oder?
Am Hintern oder unten dran, wenn es am Hintern selbst eine Beule gibt würde ich schleunigst zum TA, aber ein Bild würde schon mal sehr helfen.LG
Chibi -
Neein, nicht hinten am Hintern dran, sondern drunter. Weiß eben nicht, die sind größer als beim Willi drum hab ich mir das nur so gedacht..
-
Hallo stepsi!
Sieht es dem Foto hier ähnlich?
-
Ja, nur nicht so groß..
-
Finchen&Tinchen: Was ist denn das schreckliches auf dem Foto?
-
Dann würd ich sagen es ist ein Junge, herzlichen Glückwunsch! :wink:
So groß können die Bommeln werden! Ist aber glaub ich schon extrem groß
auf dem Foto! :wink: -
Äh, das sollen Meerschweinchenhoden sein??? :shock: :shock: :shock:
-
Ja!
Schau mal auf diese Seite, da sind ein paar Beispiele für
Männlein und Weiblein! -
So riesen Dinger hatte mein Lenni aber nicht :oops: Na ja, egal, dann kam ja auch die böse TÄ und schnips :shock: !!! Zur Entschädigung hat er ja jetzt 2 Mädels und kann dort "heiße Luft" verspritzen
-
Wirklich? :shock:
Okay, dann bin ich beruhigt
Dachte ich nie, dass die sooo riesig werden! :shock:
-
:shock: Hm ja....... die Teile auf dem Bild sind Hammermäßig!