Meerschweinchen Vergesellschaftung

Ich bräuchte einen Rat

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Also ich würde so alle 4 Stunden zufüttern und dann wöchentlich die Abstände vergrößern bis zur 5. Woche. Dann müsste es eigentlich reichen. Nachts brauchst du ihm nichts zu geben, wenn er ansonsten normal frisst.

• Zitat von Mandy65

Also ich würde so alle 4 Stunden zufüttern und dann wöchentlich die Abstände vergrößern bis zur 5. Woche. Dann müsste es eigentlich reichen. Nachts brauchst du ihm nichts zu geben, wenn er ansonsten normal frisst.

Oh super danke

auch an alle Anderen DANKE ich werd euch auf den Laufenden halten

• Nein bis zur 5. Woche finde ich viel zu lange. Meine wurden auch immer nur bis zu 4 Wochen lang von der Mutter gesäugt. Ich würde es höchstens eine Woche lang machen, denn er soll ja selbständig fressen. Und wenn er dass tut, braucht er in der Regel auch keine Milch mehr.

• Zitat von pia

Nein bis zur 5. Woche finde ich viel zu lange. Meine wurden auch immer nur bis zu 4 Wochen lang von der Mutter gesäugt. Ich würde es höchstens eine Woche lang machen, denn er soll ja selbständig fressen. Und wenn er dass tut, braucht er in der Regel auch keine Milch mehr.

Bis zur 5. Woche sind ja eigentlich 4 Wochen insgesamt, hab das vllt. ein bisschen ungenau geschrieben und da er ja schon 3 Wochen ist, reicht ja eigentlich eine Woche zufüttern aus. Da hast du schon recht.