Ich habe eine neue eigenbau erstellt für 10 von meine meerschweinchen.
Meerschweinchen Haltung
ich habe eine neue eigenbau
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Wow! Was ich da sehe find ich alles total schick! Der EB allererste Sahne, du baust bestimmt nicht zum ersten Mal!!! Dann dieses Haus, wo hast du das her? *Ich auch haben will, sofort*
Aber mal eine andere Frage, wo schläft denn nun die Person deren Bett du da jetzt blockierst mit deinem EB? :wink: -
ja, das ist die ersten mal ich haben eine schöne eigenbau gesehen hier auf dem forum und ich ging schnell zu Ikea um materialien zu kaufen
Ich bin sehr glücklich mit den eigenbau.Das hause habe ich nicht gemacht , das ist von Yvonne von Holland : (http://villahuisjes.webklik.nl)
Das bett is von Gästenzimmer, aber jetzt haben wir keine Gäste mehr zu empfangen... die zimmer ist jetzt von meine meerschweinen
-
Hartelijk welkom! (Heißt doch so, oder )
Dein EB sieht echt klasse aus!
LG
-
Dein Eigenbau gefällt mir sehr gut!
Er ist dir wirklich gelungen!
-
Super, dein EB..und dann dein erster??!! Woow, bin begeistert
Wieviele Schweinis hast du???
-
ich find den auch chic...aber ist der für 10 schweine nich n bisl lütt?
welche maße hat der denn? -
hallo bonnie,
bitte verkleinere das bild noch ein bisschen, das ist sonst zu groß
für 10 Schweinchen? wieviel Platz hat er denn?
gefällt mir aber gut, sieht schick aus
-
Wegen der Größe, da würde ich jetzt auf die Maße von einem Bett tippen - vielleicht etwas größer, denn das verschwindet ja unter dem EB!
Ich find ihn sehr schön, aber höchsens für 5 Meerschweinchen :wink:Häuschen find ich immernoch schick, aber für 60€?! Nee, das würde bei meinen ja höchstens 3-4 Monate halten!
-
Das eigenbau ist 2 m² (2m x 1m)
Ich haben +/- 30 meerschweinchen und ich haben auch eine empfang
-
Für 10 Wutzen? Die brauchen mind. 5m²
-
Der Eigenbau sieht super aus
Aber 2m² sind wirklich viel zu klein für 10 Schweine! Das wäre was für 4, wenn ich mich nicht irre..
-
4 bis höchstens 5 würd ich sagen. Wobei eher 4 Schweinchen in den 2qm glücklich werden. bei größeren Gruppen relativiert sich das schon ein bisschen, die Rennstrecke ist ja da und der Platz, um sich aus dem Weg zu gehen auch. Bin eigentlich kein Quadratmeter-Fuchs, aber in dieseem Fall würd ich auch nur 4 Meeries rein setzen
was ich aber schön finde, ist der gute Durchblick... herrlich!!!
-
in Belgien das is gros vor 10 schweinchen
aber dies is vorubergehend, normalerweise mein schweinchen (25) haben eine Garten von 100 m² aber es sind raubtiere berichtet und vor die sicherheit ich haben meine schweinchen innerhalb erreicht
-
Will nicht unken, aber der Eigenbau kommt mir bekannt vor. Ich bin ziemlich sicher den habe ich in einem anderen Forum gesehen.
Kann mich auch täuschen.