Allgemeines

Versandkostenfrei bei Stroeh bis einschl. 29.11

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Aber wir haben für ein zweites Streupaket keinen Platz. Das Schweinezimmer ist nicht sehr groß - eben so, dass ein 4,5 m² Bodengehege reinpasst und mein PC-Schreibtisch. Zw. Gehege und Wand sind gerade mal 60 cm und da steht oder liegt neuerdings noch ein Heukarton und davor das aktuelle Streupaket (25 kg).


    Ich komme kaum an's Fenster oder die Heizung. Du kannst dir also sicher vorstellen, wie eng es mittlerweile im Schweinezimmer ist :wink:


    Und im Keller ist alles voller Kartons, u.a. für den Kuschelshop. Auch kein Platz :lol:

  • Ich habe gerade TW super bei Ströh bestellt und musste nur 4,58€ bezahlen! Irgendwie haben die noch 2 Gutschein abgezogen. Einen BestOrder- und einen R-Gutschein. Hmm :? aber naja mir soll es recht sein. ;)

  • Ich hab mal ne ganz doofe Frage zum Streu bestellen, kriegt man das ganz normal mit einen Versandservice oder so geliefert oder kann man da auch einen Lieferterim ausmachen ? Meine Nachbarn würden sich wohl bedanken wenn sie einen Ballen Streu für mich annehmen müssten und ich bin halt berufstätig.

  • Eigentlich wird das ganz normal mit DPD oder DHL (was auch immer es bei Ströh ist) geliefert. Daher müssen es unsere Nachbarn auch immer annehmen, aber was will man machen.


    D*D ist hier nämlich so unfreundlich und würde es nie und nimmer hochtragen (5. Stock). Einer sagte mir sogar mal (ich klinge ja wohl eindeutig weiblich), ich solle bitte runterkommen. Witzig.


    Und mein Freund ist selten nachmittags da und morgens erst recht nicht, um es von unten hochzutragen.


    Habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn 1x monatlich Einstreu und Heu kommt und es angenommen wird von einer unserer Nachbarinnen unten (auch wenn die damit kein Problem haben).

  • Hallo..stroeh liefert mit DPD, so wars bei mir jedenfalls immer.


    Ich hab das Glück, dass in den Wohnungen unter mir jeweils 2 Studenten wohnen und die nehmen das Paket an und tragen es mir auch hoch.


    Ich hab denen mal gesagt, dass mir das voll unangenehm ist, aber die sagten sofort, das wäre kein Problem.


    Der eine ist mir noch so dankbar, als ich ihm gesagt habe, er soll schnell sein Auto aus dem absoluten Halteverbot nehmen, die wären schon dabei, die Wagen vor ihm abzuschleppen :wink:

Ähnliche Themen wie Versandkostenfrei bei Stroeh bis einschl. 29.11