• Wie schon gesagt, am Freitag zieht Elvis bei uns ein.
    Wir haben bisher zwei Mädels, Murmel, 4 Jahre und Lotti, 6 Monate.
    Ich habe schon mit Sekhmet (von ihr bekommen wir Elvis) besprochen, dass wir die VG im Badezimmer machen. Da möchte ich eine Wolldecke auslegen, damit sie nicht auf den Fliesen laufen müssen.
    Ich möchte außerdem gerne Unterstände aus Pappe anbieten, weil ich die hinterher gut weg werfen kann, falls Pipi gespritzt wird.
    Heu, Frischfutter und Wasser wirds natürlich auch geben.
    Aber an was muss ich noch denken?
    Ich hab Angst, dass das nicht klappt und werde jeden Tag nervöser :)
    Sekhmet wird wohl eine ganze Weile da bleiben, deshalb brauch ich mir eigentlich keine Sorgen machen, aber trotzdem ist es irgendwie meine erste VG, da möchte ich alles parat haben, wenn Elvis kommt. :)

• gute Nerven. :wink:

Hab selber erst 2 VGs hinter mir. :)
    Bei der einen dachte ich nur noch: "Was, das solls gewesen sein?" :shock: So nach dem Motto: Schwein rein, alles fein.

Bei der zweiten war es schon nervenaufreibender. Die haben sich richtig gut gefetzt, bis sich mein Kastrat durchgesetzt hat. :wink: Sie ist aber auch ne wilde Chefsau. :lol:

Von daher: du hast schon alles schön vorbereitet und Unterstützung ist auch da. :) Bleib ruhig und gib den Schweinis Zeit um sich kennen zu lernen und die Rangordnung fest zu legen.
    Drücke dir die Daumen!