tut mir sooooooooooooooooooooo leid!
aber er hatte bestimmt eine ganz tolle zeit bei dir!!! und ganz viele schöne momente!!! viel spaß im regenbogenland wuschel!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meeri frisst fast gar nicht...
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hallo Chrissi,
das tut mir sehr leid!
Süßer Wuschel, ich wünsche Dir ein tolle Zeit im Regenbogenland!
Liebe Grüße
Denise -
Hallo Chrissi,
es ist immer schwer ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen!
So wie man es auf den Bildern sieht, hatte er eine super schweinische Zeit bei dir! Und er war offensichtlich auch sehr zutraulich
Du hast alles für ihn getan!
Wuschel Viel Spaß im Regenbogenland!
Lg Susi
-
Danke, ja er war sehr zutraulich. sind die anderen aber auch wenn es ums fressen geht
Es ist komisch ihn nicht mehr im EB zusehen und die anderen vermissen ihn auch..
Er war mein erstes Böcken nach 11 Jahren Haltung..
Leider hatte ich mich vor Wuschels Krankheit schon in ein anderen Meeribock verliebt, aber der kommt von einer zoohandlung.
Ich darf sowieso keins mehr haben, auch wenn ich alt genug bin und sowas wollt ich auch nicht mehr unterstützen. -
wie meinst du das du darfst sowieso keines mehr haben, auch wenn du alt genug bist?
-
Liebe Chrissi,
das mit Wuschel tut mir unendlich Leid. Er war ein sehr hübscher Meeriebock und hatte ein Superleben bei Dir!!!
Lieber Wuschel, alles Gute im Regenbogenland. Dort warten ganz viele DSpielkameraden auf Dich und es gibt alles, was ein Meerieherz begehrt und keine Schmerzen mehr...
Alles Liebe von Moffat.
-
Zitat von Meeri-Susi
wie meinst du das du darfst sowieso keines mehr haben, auch wenn du alt genug bist?
naja ich bin 21 und mache wieder ne ausbildung. ich hab kein eigenes einkommen und bafög bekomme ich nicht.
4 schweine reichen meinem freund schon und meine mutter will nicht, weil ich eben kein eigenes einkommen habe und in letzter zeit die TA-kosten hoch waren u.a. wegen Wuschel, Pilzbehandlungen und so.Wenn was passiert, dann richtig und dann geht leider schon geld drauf...
Aber ich will trotzdem :x
Fiona wird schon zu ner kleinen kampfzicke und die rangordnung wird schon seit tagen geklärt obwohl sie ja das dominanteste weibchen ist und die anderen sich eher zurückhalten.
da muss einfach wieder nen junger mann her -
Heißt aber nicht, dass es dann wieder besser wird :wink:
Fine ist hier auch nach wie vor die Chefin und mein Kastrat Flocke einen Rang drunter.
-
ja da hast du recht, aber wo er noch da war, war es ruhiger..
er war wohl der ruhepol. seit dem er nich mehr ist, sind gar nicht mehr so zusammzu allem übel war ich nochmal in der handlung gewesen, wegen schwein und auch wegen zubehör schauen und hab meinen augen kaum getraut:
hab ein meerschwein gesehen das fast so aussieht wie wuschel
und es war unglücklicherweise nen böckchen.. am liebsten hätte ich ihn vom fleck weg genommen... -
also 4 Schweinchen sind ja auch wirklich genug
und eine "gerade" Gruppe, was egtl. besser ist als 5 :wink:
-
Klar sind 4 Schweine viel, aber die Mädels haben doch auch recht auf nen Mann :wink:
Darüber wird ja auch gerne diskutiert ob ne Gruppe aus 4 schweinen oder aus 7 Schweinen besser ist wegen der Zahl.
Finde von den Geschlechtern her ist es ok, dass es ne ungrade Zahl ist und es hat ja auch meisten nichts mit zu tun ob da ein Schwein mehr oder weniger drin ist.
Auch wenn es darum geht, dass eins ausgegrenzt werden kann, aber es könnte auch bei ner graden Zahl an Schweinen passieren.