• Moin!

Dass zu meinen zwei Katzen und den beiden Nymphensittichen nach langer Abstinenz nochmal ein Meeri kommen würde, damit hatte ich nicht gerechnet...naja, der Zufall beschwert einem manchmal eben doch das größte Glück ;)

http://www.abload.de/image.php?img=prinzessinplautzesdya.jpg

Prinzessin Plautze auf Futtersuche

http://www.abload.de/image.php?img=apfelof02.jpg

Wie? Es gibt NUR Apfel???

AHHH! Endlich Gurke!

http://www.abload.de/image.php?img=waageri6t.jpg

So macht wiegen Spaß :)

LG
    Cycolah

• Da weder Tierheim, noch Notstation im Moment (zum Glück) keine Fellchen zu vermitteln haben, bin ich da eigtl noch offen.

Ob mich der Schweinchenwahn noch weiter vereinnahmt weiß ich noch nicht, aber es kann gut sein, dass ich iwann mein eigenes Rudel hier hab...

Erstmal heißt es aber abwarten, wiegen, checken, wiegen, Partner(in) suchen und nochmal abwarten.

Noch zwei Gefährten kommen im Moment leider noch nicht in Frage, weil ich erst das entsprechende Plaatzangebot haben will hier.
    Dazu wird nöchste Woche erstmal meine Wohnung umgeräumt und kräftig angepackt :D
    Im Moment ist in Planung, dass das eigtl Schlafzimmer (was ich nur als Wäschezimmer nutze) nun der eigene Raum meiner 2 Stubentiger wird, somit im Wohnzimmer genug Platz wird und auch mal fix katzenfreie Zone wird, wenn Meeri Auslauf angesagt ist.
    Das is im Augenblick halt noch etwas umständlich, aber es wird :)

Ich schau mich schon mal nach EB Ideen um :)
    LG
    Cycolah

Achja und auf der Waage bleibt sie immer artig sitzen, weils auf der Waage das erste Stück Gurke des Tages gibt ;)

• Was, du hast ein Zimmer in der Wohnung frei!!!! Evtl wäre es sinnvoller die Meeris da einzuquatieren, die nehmen dir das nämlich nicht krumm, wenn sie Artgenossen haben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sich deine Katzen in dem Zimmer "wegsperren" lassen ohne beleidigt zu sein :wink: Ich würde eher die Katzen im Wohnzimmer lassen und aus dem leeren Zimmer ein tolles Meerizimmer machen! Und je nachdem wie groß, hast du auch noch Platz für deine Wäsche oder kannst beim Bügeln Meeri-TV gucken :wink:
    Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke du kommst, aber wir haben hier gerade im Forum einen akuten Meerschweinchenfall, bei dem ca. 100 Meeris aus schlechter Haltung gerettet worden sind, da werden noch dringend Endstellen gesucht.

• Da schau ich gleihc nochmal rein, danke für den Hinweis!

Ja, ich hab quasi ein Zimmer "frei". Großer Kleiderschrank, Esstisch der zum lernen benutzt wird, 2 Sessel von der Uroma, die gerne zerfetzt werden dürfen...

:twisted:

"Wegsperren" werd ich die Tiger da nicht, da das Katzenklo eh im Flur steht ;)
    Nur kann ich dann einfach die WZ Türe zumachen und hier quasi Auslauf unter Beaufsichtigung anbieten. Die Viecher zu tauschen hätte auch den Nachteil, dass meine zwei Nymphen dann auch mit rüber müssten. Bei meiner Idee kann ich halt ohne den Katzen viel Freiraum zu nehmen, alle andren Nacheinander rennen/fliegen lassen :)