• Da ich Gestern nach all dem Hochladen nur eine Fehlermeldung bekam,versuche ich es nun erneut...

Da wäre erst einmal mein Kastrat John-Perry
    3 1/2 Jahre alt,Notstation Ruhrgebiet

Meine pechschwarze Suki
    Alter unbekannt,ausgesetzt/Notstation Duisburg

Sally,meine einzige Rosette
    Alter unbekannt,ausgesetzt/Notstation Duisburg

Flitzie
    3 Jahre alt,Notstation Oberhausen

Moldi,mein Traumagouti
    3 Jahre alt,Züchter

Weazel
    2 Jahre alt,Notstation Leipzig

Meisje
    gerade 1 Jahr alt geworden
    Notstation Holland

Enie
    auch 1 Jahr,ebenfalls Notstation Holland

Kimi,die Jüngste
    wird nächsten Monat 1 Jahr,Züchterin

Und nicht fehlen dürfen die Kaninchen Feivel und Fienchen,die mit den Schweinchen zusammen leben...

• Sie sind ja alle total goldig, aber am meisten hat es mir Meisje angetan. So eine schöne Zeichnung habe ich noch nie gesehen. Gibt es eigentlich auch eine Homepage von dieser Notstation Holland? Würde mal gerne reinschauen.

• Hui...so viel Lob gebe ich gleich an die Schweinebande weiter !

Zu euren Fragen :

Der Kastrat mit dem edlen Namen John-Perry ist ein gewöhnliches Glatthaarschweinchen oder was meintest du mit "Rasse"?

Hier der link zur holländischen Notstation...

http://www.kuufke.com/

Auf der HP ist jedoch nur immer eine Auswahl...die haben meist noch viel mehr Tiere da !
    Als ich da letztes Jahr zum ersten Mal war,war ich total beeindruckt ! Die können dort bis zu 160 (!!!) Tiere aufnehmen.Das sind völlig andere Dimensionen als die Notstationen,die ich bisher kannte.

Ich kann diese Station übrigens wärmstens empfehlen.Die beiden Betreiberinnen sind super nett (und sprechen übrigens auch perfekt deutsch).

• Ich fragte mich nur, ob da noch was anderes mit drin ist :)
    Bevor ich meine kleine bekommen hab, hatte ich diesen Farbton noch nicht so gesehen und mitlerweile wirft meine Krümel immer mehr Fragen auf, weil ihr Fell nun immer länger wird :D

• :D Also ehrlich...ihr habt keine Chance auf Kimi !
    Die hat schon sooo viele Verehrer(innen).Ich selbst hatte mir immer so ein Lemonagouti gewünscht und habe über Monate hinweg danach gesucht.

Meine Kaninchen sind wirklich Schätze ! Die lieben "ihre" Schweinchen sehr und lassen sich noch vom kleinsten Babyschweinchen das Futter mopsen ohne,daß sie jemals "böse" geworden wären.