Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Wann ist die Geburt

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von CaviaDesign

Also sag mal was ist denn mit dir los, du belügst uns hier, wir helfen dir trotzdem, leiden mit deinem Schweinchen und bekunden unser Beileid und du beschimpfts uns dafür - Sorry aber wir haben auch besseres hier im Forum zu tun als uns von beratungsresistenten Menschen anmachen zu lassen!

Wie meinst du das?

• Zitat von **Nessi**

Wie meinst du das?

Lies doch einfach den Thread ;)

Also Maggy, ich denke nicht, dass sich hier Leute gefreut haben, weil sie mit ihren Befürchtungen Recht hatten.
    Ich bin sicher, dass sich gerade hier keiner den Tod eines oder mehrerer Tiere wünscht, nur um Recht zu behalten!

Es geht einfach nur darum, dass der Tod deiner Schweine sehr wohl was mit Genetik zu tun haben kann (nicht muss) und man daraus lernt, weder selbst ohne viel Ahnung verpaaren sollte, noch bei einem Vermehrer Tiere holt.

• Eben!
    Und wenn du(smileymiley) mal lesen würdest worum es hier überhaupt geht bevor du iwelche sinnlosen Kommentare ablässt, wüsstest du auch, dass es sowieso nicht mehr nötig ist die kleinen von den anderen zu trennen(was völliger quatsch wäre), da sie nicht mehr leben!