So, und damit wir den Thread mit den 6 Notmeeris nicht noch weiter missbrauchen, stell ich meine Fellnasen hier mal vor.
Max, ca. 3,5 Jahre alt , Kastrat kommt aus unbeabsichtigter schlechter Haltung. Leider ein Kinderzimmeropfer, von dem ich allerdings weiß, dass die Zweibeiner gemeint hatten das Beste für ihn zu tun.
Flint, ebenfalls Kastrat ca. 1,5 Jahre alt, so wie der Rest der Truppe auch
Emiliy ist das "Futterschwein" sie probiert erst einmal alles und somit kann man den Schweinen eigentlich fast alles vorlegen, wenn Emiliy es frisst, dann ist der Futterneid groß genug für alle anderen und Emiliy läßt sich nicht lange bitten
Flocke ist eine ganz liebe und ist gerne mit Max zusammen
Ricky kann ich noch nicht so richtig einschätzen- mal ist sie mit vorne weg und mal ganz schüchtern
Fienchen mag auch Max ganz besonders gerne- aber den Fotoapparat dafür überhaupt nicht.
und die letzte im Bunde ist Pebbels. Pebbels ist total schüchtern. Wenn man heimlich gucken geht, dann kommt sie raus und auch beim fütern wagt sie es sich schnell was leckeres zu mopsen, aber ansonsten bekomme ich sie kaum zu Gesicht. Aber so lange sind sie ja auch noch nicht bei mir. Und es muss/darf auch schüchterne Meeris geben
So, das ist erst einmal meine Keller-Bande. Wie das Leben so spielt haben wir dieses Jahr ja wirklich mal Winter in Münster- DAS gibt es sonst nie. Dadurch verzögert sich leider aber auch der Außengehegebau und die Kleinen müssen noch eine ganze Weile in ihrer Notunterkunft sitzen. Aber bei minus 15 Grad mag ich sie so oder so nicht raussetzen
LG
Schlappy